Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Ludewigs


Basic Mitglied, Jena

verwischt

das hier ist mir einfach nur "passiert", ich hatte den Finger zu lange auf dem Auslöser. Es war noch nicht ganz hell, Belichtungszeit ca 1 sek. Aber da mir das Ergebnis gefällt, stelle ich es euch zum "Meckern" zur Verfügung.
Olympus 3000

Kommentare 2

  • Christiane Ludewigs 15. Januar 2004, 19:56

    Ist schon möglich, das dort eine Person war. Hab nicht darauf geachtet.
    Danke
    LG Ch
  • Mar-Lüs Ortmann 15. Januar 2004, 10:40

    Wo Strukturen und Kontrast zunehmen - quasi in der linken Bildhälfte - kann ich mir schon fast eine Person (Silhouette) einbilden. Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten