Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Lüneburg

Verwirrung...

gesehen heute im Billstedt-Center. Es ist das Oberlicht. Man steht dort und sieht nach oben. Im selben Augenblick hat man Schwierigkeiten mit der Orientierung.

Kommentare 2

  • Jürgen W2 14. Februar 2015, 11:46

    Chaos und Ordnung - gerade in Shopping Malls findet man oft solche Motive. Im Billstedt Center war ich mal vor vielen Jahren, habe mich damals aber nicht für Fotografie interessiert und deshalb dieses architektonische Detail absolut übersehen.
  • Andreas W. Kretschmar 25. Februar 2013, 19:52

    Im Sucher hast Du aber noch einen glasklaren Blick gehabt!
    Hinter jedem Chaos, steckt doch irgendwie Ordnung.

    Gruß von Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz