Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irene Denk


Free Mitglied

Verwirrung...

Leuchtendes Kunstwerk im Hanger 7 in Salzburg

Kommentare 3

  • Christoph Weinstabl 30. August 2004, 19:13

    Mhm - schaut recht gut aus !
    Abstrakt ... Ich bin da eher der Typ der sich
    dann immer erklären lassen muß, was der
    Künstler damit ausdrücken will,
    aber ich mag es...
    Würd ich mir auch ins Wohnzimmer hängen,
    aber das Bild würd ich wohl nicht bezahln können *g*

    Meld dich mal wieder wennst Zeit hast, ok ?

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Irene Denk 21. August 2004, 9:28

    @Gerhard
    Könnt dir ja nie böse sein! Und den ganzen Raum hätt ich nie so hingebracht wie ich das wollen hätt, das Bild is ja riesengroß. Mir gefällt die Idee dieses Bildes total gut, drum wars mir eine Aufnahme wert. *g*

    LiGrü Nene
  • Gerhard Riedl RGPhoto 19. August 2004, 18:47

    ... stiftest du bei mir mit diesen Bild. Versuchst du dich in eine neue Richtung zu entwickeln? Schätze mal diese Installation in der RedBull-Halle wirkt in realen sicher ganz toll - jedoch läßt sich nicht alles mit einer Ablichtung so rüberbringen wie man es mit dem eigenen Auge sieht. Das Auge braucht in manchen Fällen das Räumliche um die gesamte Atmosphäre aufnehmen zu können und das läßt sich auch in vielen Situationen nicht einmal von einen Profi umsetzen. Da hat man es in den Themenbereichen Natur,Architektur und mit Schnappschüssen wesentlich leichter. Kunst abzulichten ist der schwierigste Bereich überhaupt und vor der Aktfotogafie welche jedoch auch bereits dieser Gruppe zuzuordnen ist. Nicht bös sein, ist nur meine bescheidene Meinung. *ganzliebschau*

    LG Gerhard