Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Verwirrung

Mit diesem Bild versuche ich den Begriff "Verwirrung" darzustellen ...
Wie wirkt es denn auf euch?

Kommentare 6

  • Ellen Treml 23. Januar 2002, 16:52

    Also um des Rätsels Knoten zu lösen: Die Kabel wuden in Corel-Draw gezeichnet und mit dem Überbled-Werkzeug so bearbeitet, dass sie wie richtige Kabel aussehen, dann ein schwarzer Hintergrund dahinter gelegt, dann das Ganze zum Bitmap konvertiert und als JPG exportiert (in dieser Reihenfolge, damit die Farben erhalten bleiben). Das an sich war eigentich schon ein sehr hübsches Bild, bei dem ich dann in einem Bildbearbeitungsprogramm diverse Musterüberlagerungen mittels Multiplizieren mit verschiedenen Transparenzen testete. Da ich vorher das Pony-Foto erstellt hatte, mit den mehrfachen Spiegelungen, welches auch irgendwie wie ein Muster aussieht, verwendete ich dann auch das Haar-Muster für meine Kabelstränge. Das wirkte dann auf mich fast wie "Schillerlocken" sah aber auch irgendwie verwirrend aus und voila, so war das Bild auch schon fertig :-)
  • Wolfgang T. 22. Januar 2002, 22:50

    Ich bin verwirrt und angetan!
    Gruß Wolfgang
  • Ellen Treml 22. Januar 2002, 20:34

    spppppsssssstttt, noch nichts verraten!
    :-)))
  • Caroline B. 22. Januar 2002, 20:30

    Ich finds super!! Stammt irgendwie vom Pony Pic her, nicht Ellen??
    lg
    c.
  • El Fi 22. Januar 2002, 20:08

    jau.. verwirrend ;-)
    also knoten wird da keiner draus ...
    wie hast du's gemacht?
    lg
    elfi
  • Kurt Hödl 22. Januar 2002, 19:56

    sehr verwirrend :-)
    verwirrter Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz