Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DUNie


Basic Mitglied, aus Sicht auf die Eifel

Verwirrt....

das immer noch kein besseres Wetter in Sicht ist....

Kommentare 9

  • AnneL. 9. April 2013, 18:31

    Das Bild hat aber eine sehr freundliche Stimmung, trotz schlechten Wetters! Sehr schön, die zarten Blätter!
    Gruß Anne
  • L.K-Photo 2. April 2013, 17:55

    Sehr schön .. sieht aus wie ein kleines Feuer.. VG Lars
  • Pixelknypser 31. März 2013, 12:25

    Minimalismus in perfekter Quali+++VLG ingo
  • Jana Fischerova 24. März 2013, 20:21

    Aber ein schönes Bild!
    LG Jana
  • Hiltrud Fydrich 23. März 2013, 21:51

    Dafür lieferst du uns hier ein wunderbares Makro!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG HILTRUD
  • Sensitiv57 23. März 2013, 19:54

    Genau, bei so einem Wetter stelle sich bei mir auch so die Nackenhaare auf :-) !
  • JamSen 23. März 2013, 19:17

    Die Farben und die Struktur
    des Bildaufbaues faszinieren mich nicht nur
    als Fotograf , sondern auch als Maler...
    groß:ART:ig
    Kompliment
    lg Werner
  • Silvia Krebs 23. März 2013, 18:35

    die kleinen "Flämmchen" wärmen mir Gemüt und Seele. Entschädigt für das momentane Wetter....find ich. Wunderbar!
    lg Silvia
  • HP. 23. März 2013, 18:34

    SPITZE
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumig
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (161) 100mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160