Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 10

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Verwirrspiel

aus der geöffneten Autotür heraus in ein Schaufenster fotografiert.
Daß hier nichts scharf ist, ist mir klar, aber ich mag die Farben, Formen und das Durcheinander :-))

Kommentare 10

  • Gisela Aul 15. Juni 2008, 17:20

    trotz des Verwirrspieles ein klarer Mittelpunkt und das bist Du
    lg. Gisela
  • Karina Schiel 14. Juni 2008, 13:16

    Tolles Foto - man muss mehrmals hinschauen und entdeckt immer wieder was neues! Ja, wie Nicole auch schon gesagt hat, ich hätte es wahrscheinlich auch gleich wieder gelöscht, aber man muss einfach den Mut haben, auch mal was anderes neues auszuprobieren! Muss ich mir merken.
    LG Karina
  • Manfred Jochum 14. Juni 2008, 13:16

    Heidi, wie kommst Du denn mit dem Tuch durch die Flug-Sicherheitskontrollen? Ich schwör's Dir, bei Einreise in die USA gäbe das Probleme - zumindest dürftest Du Dich auf ein paar Dutzend blöder Fragen gefasst machen :-))))
    Manfred
  • Heidi Roloff 14. Juni 2008, 0:33

    @Marguerite: dasTuch ist ein Mitbrigsel meiner Freundin aus Jordanien und es ist sooo kuschelig :-)))
    LG Heidi
  • Bernhard Jeide 13. Juni 2008, 19:03

    Ein Bild, mit dem man eine Weile zu tun hat!
    Schönes WE!
    LG Bernd
  • Marguerite L. 13. Juni 2008, 17:54

    Das gefällt mir auch, ein faszinierendes Durcheinander.
    Aber was macht ein Arabertuch in England?
    Grüessli Marguerite
  • zwei H 13. Juni 2008, 13:22

    verwirrend - verspiegelt
    H eiwz oder doch zwei H?
  • Dieter Craasmann 13. Juni 2008, 13:21

    Wie im wirklichen Leben, alles durcheinander. :--}}
    Schön verwirrend und feine Momentaufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Manfred Jochum 13. Juni 2008, 12:39

    Hier spielt Schärfe überhaupt keine Rolle, solche Spiegel-Verwirrbilder müssen so. Im Gegenteil, ich fände hier Schärfe nur störend.
    Ein schönes Durcheinander - mit der Chaos-Queen mittendreen... :-)
    Manfred
  • Nicole Zschucke 13. Juni 2008, 10:56

    Also mir gefällt es..., ganz ernsthaft.
    Mache ich so etwas, sitze ich davor und lösche wieder..:-(
    Aber ernsthaft..., hier bei Dir find ich es richtig gut !
    N.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz