Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Verwirrendes Marseille

Kommt man nach Marseille, weiß man oft nicht, wo man zu erst hinschaun soll...Buntes Treiben, wirre endlose Häuserfassaden, gleißendes Sonnenlicht, Mix aus allen Kulturen! Hier ein kleiner Ausschnitt, aufgenommen an der Promenade des alten Hafens.

Kommentare 6

  • Hildegard S. 8. April 2009, 15:18

    Genau dort habe ich im Herbst 2007 gesessen, Weißwein getrunken und es mir gut gehen lassen. Das Foto ist eine sehr schöne Erinnerung für mich.
  • Sanne 21. August 2007, 8:22

    hui, da ist was los… und tausende kleine, interessante details!
    toll!
  • P r i s m a 21. August 2007, 7:40

    Verwirrend ist eine gute Bezeichnung,
    Deine Aufnahme beweist es , das Auge
    kann sich gar nicht entscheiden wo es zuerst
    hinsehen soll. Klasse Umsetzung Deiner Eindrücke,
    Schöne Grüße Marianne
  • Annette Ralla 21. August 2007, 7:34

    So habe ich es auch in Erinnerung. Klasse festgehalten!
    LG Annette
  • Norbert Will 20. August 2007, 21:39

    Ich weiß genau wo ich als erstes hinschaue, auf die Eisdiele natürlich :-) !
    Tolle Bildaufteilung.

    VG Norbert
  • Norbert Ruffert 20. August 2007, 21:00

    Das hast du klasse abgelichtet und schön bearbeitet
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert