Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwirrend viel Eisen

Verwirrend viel Eisen

171 4

Hagen Bültena


Free Mitglied, Pennigsehl

Verwirrend viel Eisen

Überlandleitungsmast eimal von innen gesehen
1/800 sec, F=4.0, iso 100, 106mm.

Kommentare 4

  • Marc Weissenberger 5. März 2002, 16:41

    Mir wird schwindelig. ;-)
    Gruß,
    Marc
  • Hans Nater 8. Dezember 2001, 19:49

    Willkommen in der fc.
    Ich denke, das Bild würde besser wirken, wenn die Ausleger diagonal liegen würden. Ansonsten saubere Arbeit.
    Gruss hn
  • Hagen Bültena 8. Dezember 2001, 14:21

    Warscheinlich war mein Standpunkt nicht genau mittig.
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Gruß Hagen
  • Ute Allendoerfer 8. Dezember 2001, 14:17

    Hallo Hagen... herzlich willkommen in der Fc ich wünsche dir viel Freude hier mit und bei uns...
    zum Bild.. ein ungewöhnliche Perspektive.. vielleicht mal mit dem Ausschnitt spielen.. das mehr gleichmäßige Symetrie ins Bild kommt.. ansonsten nicht schlecht die Schärfe.. damit habe ich die meisten Schwierigkeiten.. Lieben Gruß und immer gut Licht wünscht dir Ute :-))