Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Verwirrend ?

Dieses Foto wurde nicht digital verfremdet (bis auf?.....) Gesehen gestern - Spätnachmittag -

Canon 350d - Blende 5,
1/100 Sek.
ASA 1600,
Messmethode integral

Kommentare 28

  • jennybrill 15. August 2010, 21:38

    woaar super cooles bild! gefällt mir!:) lg jenny
  • danica apfelbaum 26. Januar 2008, 18:16

    hier ist ein club der spiegelungen? :)
    bratislava burg
    bratislava burg
    danica apfelbaum
  • M.J. Photo 19. Januar 2008, 18:55

    Das ist ja stark, ich hätte daruf getippt, das Du die Steine oben reinkopiert hast. Erst bei näherem Hinsehen bemerkt man die spiegelung im Wasser
    LG Manfred
  • Model LATIN PURE 18. Januar 2008, 20:25

    stark..................klasse aufnahme, super stimmung!


    lg

  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 17. Januar 2008, 21:45

    Weil ich so spät dran bin, kann ich mich mit meinen Interpretionen nicht mehr blamieren. Sag nur: Klasse gemacht! Liebe Grüße Robert
  • Ulrike Qu. 17. Januar 2008, 20:49

    ... Dali lässt grüßen...
    LG Ulrike
  • Anita Holtappels 17. Januar 2008, 18:42

    Einfach irre! So was sieht man nicht alle Tage!!!

    LG
    Anita
  • Helga Niekammer 16. Januar 2008, 8:31

    Remi - hat es auf den Punkt gebracht:
    Eine Wasserspiegelung auf den Kopf gestellt.....
    Die fliegenden Teile in der Luft sind die Steine am Rand des kleinen Sees, der sich in Neu-Frankenforst nähe der Brüderstraße befindet. An diesem Spätnachmittag war das Licht so sensationell, dass dieses Motiv so entstand. Langsam zogen die rötlichen Wolken in den Wasserspiegel.... Keinerlei digitale Fummelei. Ich hab das Foto nur um 180 Grad gedreht.

    Danke Euch allen für die vielen Kommentare !!!!

    Liebe Grüße Helga
  • Ahrt-Design 16. Januar 2008, 7:22

    Meteoriteneinschlag in Bensberg? Hätte doch was davon gemerkt war gerade in GL. LG Wolfgang
  • Tom Go 16. Januar 2008, 0:22

    Das sieht mal richtig stark aus.
    vG Tom
  • Norbert Homberg 15. Januar 2008, 23:48

    Hut ab liebe Helga !!!
    Gott sei Dank,kein Meteoritenschwarm ;-))
    LG
    Norbert
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Januar 2008, 22:25

    Sensationelle Spiegelei...
  • E-Punkt 15. Januar 2008, 19:05

    Ich weiß nicht, was ich da rechts oben sehe... aber es läßt mich nicht los und läßt mich fast vergessen, daß es ja noch viel mehr auf dem Foto anzuschauen gibt.
    ....
    Sieht jedenfalls alles in allem klasse aus.
    LG Elfi
  • D O M I N I K B. 15. Januar 2008, 18:40

    Grübel, Grübel, man muss es erst mal sacken lassen bis man dahinter kommt.
    Sehr gut
    gruß dominik
  • Willi Thiel 15. Januar 2008, 18:23

    verkehrte welt
    aber nicht schlecht
    gut gemacht
    vg willi