Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 5

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

Verwirrend?

Naja, kommt ganz auf den Standpunkt drauf an :-) Sollte aber nicht allzu schwer sein ...

Kommentare 5

  • Hans Stockinger 20. November 2001, 18:01

    Neonröhre ist ganz gut, aber eine Verkleidung ist das nicht und hängen tut hier auch nichts. Das linke untere Bilddrittel sollte eigentlich weiterhelfen :-)
    LG Hans
  • Chris Waikiki 20. November 2001, 11:43

    Hey, super Rätsel ... schätze mal, das ist eine Verkleidung einer Neonröhre irgendwo an einer Decke hängend.

    lg Chris
  • Christian Pichler 19. November 2001, 13:48

    ...hilft mir nicht weiter! :-(
    Christian
  • Hans Stockinger 18. November 2001, 14:00

    Geländer ist schon ganz gut, Balkon oder Stiege aber nicht ... Wiener(innen) die das Museumsquartier kennen sollten einen kleinen Vorteil haben
    Grüß Hans
  • Christian Pichler 18. November 2001, 0:38

    Balkon-, Stiegengeländer?