Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 11

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

verwirrend

wirken zurzeit die Schaufenster im KaDeWe
so viele Punkte und alles auf Spiegeln

als Fotomotiv fand ich aber doch ganz gut

Kommentare 11

  • Elsbeth Kürpick 10. März 2013, 18:36

    Hui, sehr wild!! Da müssen sich die Augen erst einmal
    durchkämpfen. Aber auffallend ist es auf jeden Fall.
    LG Elsbeth
  • hespasoft 11. Februar 2013, 9:48

    Das Fenster dürfte wohl für diverse Schwindelanfälle sorgen.. schön gesehen, die Punkterverteilung..
    LG
    Andreas
  • Günter Walther 8. Februar 2013, 22:27

    Das erinnert mich sofort an die Werke des Jugendstilkünstlers Klimt, in dessen Gemälden auch viel Gold zu finden ist. Sieht sehr interessant aus. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • mario valentini 5. Februar 2013, 15:51

    Well done photo, excellent composition.
  • Babarella 5. Februar 2013, 13:06

    Die Schaufenster könnten hier auch glatt ein Kunstobjekt sein, was mich nicht unbedingt erreichen würde. Allerdings macht es neugierig. Da schaut man hin! Das Foto finde ich jedenfalls gut.
    Babarella
  • Foto-Nomade 5. Februar 2013, 8:48

    Recht die Aufmerksamkeit haschende Fensterdekoration,
    welche nicht unbedingt meinen Geschmack treffen muss.
    Erinnere Dich der HUGENDUBEL-Aussenwerbung.
    Die sind auch nicht in der Lage, mir zu antworten.
    ~
    Danke zu
    Wir Spreewälder ..
    Wir Spreewälder ..
    Foto-Nomade

    ~

  • propolis 5. Februar 2013, 5:37

    sehr geil....nicht wahr.....
    bis Dir die Sinne schwinden
    bis Dir die Sinne schwinden
    propolis
    . vlg propolis
  • Otto Krb 4. Februar 2013, 18:38

    Interessante Schaufenstergestaltung! Auf den zweiten Blick gibt es einiges zu entdecken!
    GLG, Otto
  • e.will 4. Februar 2013, 11:58

    Hallo, Gudrun,
    verwirrend gut gesehen und in Scene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Eike
  • Cordel 11 4. Februar 2013, 0:07

    Oh ha, mußte erst mal zwei mal hingucken,
    immer wieder was Neues...
    Trotzdem, das festzuhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)
    Lg Cordula
  • Inge Striedinger 3. Februar 2013, 23:42

    Wirkt wie Pinkepinke :-) Sogar die Autos haben was davon abbekommen!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Fundstücke
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 160