Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

verwirrend

das neue Rathaus

Kommentare 11

  • Joachim Kalkhof 8. April 2013, 9:00

    Da haben sich die Stadtväter ja was Tolles einfallen lassen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Joachim
  • Diana von Bohlen 22. März 2013, 17:41

    wunderbar surrealistische Sichtweise!

    GANZ FEINE und kunstvolle Arbeit!

    LG Diana
  • isabel jara 22. März 2013, 13:19

    Unos elementos minimalistas mágicos***************
  • Anne Louise Schneider 21. März 2013, 18:35

    danke Euch!
    Anne, mich erinnert mein Foto auch an die
    Arbeiten von M.C.Escher.
  • Helga Noll 21. März 2013, 8:47

    Die Perspektive macht's - richtig klasse !
    Liebe Grüße Helga
  • David H Thomas 21. März 2013, 7:29

    fantastic composition
  • FlorentinaSG 21. März 2013, 6:50

    Stark in Perspektive und Tiefenschärfe. LG-Siggi
  • anne47 21. März 2013, 0:30

    Ein Bild zum länger hingucken. Zuerst dachte ich an M.C.Escher, der mit seinen Endlosperspektiven recht verwirrend ist. Toll gemacht.
    LG Anne
  • Matthias Naumann 20. März 2013, 23:59

    Gefällt mir sehr gut.
  • B.K-K 20. März 2013, 23:59

    hmmm - erst dachte ich ja, "Sitzplätze" zu sehen, wo die Besucher wie die Hühner auf der Stange zu warten haben - gg - bis ich dann doch die richtige Perpektive erkannte und somit diese Gebilde auch kein Rätsel mehr waren ... hast Du fein aufgenommen - :-)))

    LG Brigitte
  • Sylvia Sivi 20. März 2013, 23:08

    genial diese perspektive
    lg sivi

Informationen

Sektion
Ordner Vermischtes
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80