Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Verwindungssteifigkeit gefragt !!!

VLN - 09.04.2010

Kommentare 14

  • MovieGeorg 10. Mai 2010, 23:54


    genial erwischt !

    LG MovieGeorg
  • Benjamin Thäte 16. April 2010, 19:25

    ein starkes Foto
    klasse umgesetzt, von dir kann man noch viel lernen
    ... benjamin ...
  • Heribert Niehues 14. April 2010, 17:50

    Ja der Titel passt, den Teilen wird schon was abverlangt. Den Moment hast du gut erwischt. LG Heribert
  • Hans1963 13. April 2010, 19:26

    bin begeistert Mike!!!!
    Klasse Action Aufnahme !
    Gruß Hans
  • Klaus Knackstedt 13. April 2010, 18:21

    Das zeigt doch richtig eindrucksvoll, wie das Material belastet wird, was die Autos so wegstecken müssen.
    Das war mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz und den Finger am richtigen Drücken.
    Sehr gut erwischt und auch die Präsentation hier - ohne Tadel und deswegen: LOB!
    Gruss
    Klaus
  • Klops 13. April 2010, 12:42

    Und hoch das Bein!
    Auch hier gute Dynamik.
    Alex
  • M.Hogreve 13. April 2010, 7:27

    Brennweite ist eben durch nix zu ersetzen Mike :-))))
    Ist wirklich Klasse geworden und sowas abgehobenes doch immer ein Highlight für jeden Fotografen !
    lg
    manfred
  • T. Schiffers 12. April 2010, 22:01

    Hallo Mike,
    klasse Aufnahme, da paßt ja alles!!!! Top!
    Grüße Tino
  • Michael Bergrath 12. April 2010, 20:25

    @ Kamie: "....das beste was VW zu bieten hat...." da stimme ich Dir voll zu. Siehst Du, da sind wir bezüglich Automarke schon mal 'nen Schritt weiter ;-)))

    Grüße - Mike
  • ring-ding 12. April 2010, 20:13

    Aber Hallo - das ist ja ein Zweiradjunkie ;)) ... klasse Aufnahme !
    Beste Grüße
    Jörg
  • Vive le Sport 12. April 2010, 20:08

    sehr schöne Fahrwerksstudie....gefällt mir gut
    der Scirosto speed war mehr als beeindruckend, allerdings ist die Angabe von 300PS mehr als lächerlich, der Aufwand den VW betreibt incl. den Tests auf der NS der letzten Wochen ist absurd

    VG Vive
  • Ralph Bley 12. April 2010, 19:31

    Geil geil geil geil geil...
    Titel und Foto: TOP!!
    Vg Adenauer
  • Harald Schindeldecker 12. April 2010, 19:26


    Klasse den Moment erwischt und trotzdem noch etwas Dynamik im Bild !!

    Vg

    Harald
  • Steven von der Heiden 12. April 2010, 16:16

    Schickes Foto und ein sehr shön engen Schnitt! Man sieht sofort was das Bild ausdrücken soll!

    "BMW M Power"
    "BMW M Power"
    Steven von der Heiden


    Mfg Steven