Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwilderte Gärtnerei 1

Verwilderte Gärtnerei 1

178 0

chatograph


Basic Mitglied, Winterthur

Verwilderte Gärtnerei 1

Während einer Wanderung entdeckt: Eine Gärtnerei die scheinbar von Heute auf Morgen aufgegeben wurde. Die Flora muss in den Treibhäusern ziemlich extremen Schwankungen ausgesetzt sein. Trotzdem behauptet sich darin eine steppenähnliche Flora. Ich konnte darin Lavendel, Sommerflieder, Mauerpfeffer, diverse Gräser, wilde Möhre und Disteln erkennen.

Schön was entstehen kann wenn Mensch nicht immer eingreift.

Festgehalten mit einer Ricoh GR Digital lV.

Kommentare 0