Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ver'widdert'

Dieses Widderchen sieht farblich schon etwas 'gereift' aus. Das Schwarz weicht einem Goldbraun und das kräftige Rot verblasst... ViIelleicht ist es Zygaena filipendula - das Sechsfleckwidderchen. Hier mal ausnahmsweise mit geöffneten Flügeln - meist sieht man diese geschlossen ...
ESO 300D TamronSP90 1/160 F6.3 fh

Kommentare 8

  • M.Gebel 14. August 2006, 10:35

    Die eck-zu-eck-gestaltung gefält mir sehr gut! Auch die freistellung des "modelierenden" und schon posierenden 6-fleckwidderchen gefällt mir bestens..-)
    Ligrü
    Markus
  • Helga a.m.H. 4. August 2006, 10:08

    oh wie hübsch, Du hast das Widderchen mit völlig geöffneten Flügeldecken erwischt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ludger Hes 29. Juli 2006, 18:26

    Ich finde, die Farben sind noch recht frisch. ...herrliches Makro, technisch perfekt. :-)
    LG, Ludger
  • Anja Kämper 28. Juli 2006, 21:24

    ,,,gestalterisch ein echter Hingucker !
    VG Anja
  • Gila W. 28. Juli 2006, 20:30

    Das sieht klasse aus ... wow ... dickes Kompliment.
    Hier passt alles perfekt.
    LG Gisela
  • Ralph Budke 28. Juli 2006, 18:02

    ....Claus, Gestaltung und Farben sind 1A
    ein sehr schönes Makro...
    Gruss Ralph
  • Frank Altensen 28. Juli 2006, 17:55

    Tolles Makro von dem Widderchen. Das mit den geöffneten Flügeln sieht man wirklich nicht so oft ... Klasse!

    VG Frank
  • Makroknipser 28. Juli 2006, 17:25

    Den hast du sehr gut festgehalten sehr schön

    Gruß Hans