Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romy Schmidt286


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Romy Schmidt286 22. Oktober 2014, 0:31

    Ah, okay, Danke. Ich weiss auch nicht mehr, wo ich das fotografiert habe... ich glaube, dass es in der Bretagne war. Guten Nacht!
  • Jani 22. Oktober 2014, 0:23

    Schöne - sog . Vogelnest ( Wilde Möhre Samenstand) - Aufnahme.
    Wo ist die tote Lybelle ?
    LG Johann
  • Romy Schmidt286 21. Oktober 2014, 21:56

    Danke, ich hatte diese tote Lybelle gefunden.
    Daraus habe ich ein kleines Foto-Buch gemacht mit dem Titel: Das Fortleben der Lybelle.
  • Arthure 21. Oktober 2014, 21:20

    Skurrile Aufnahme.

    Herzliche Grüße

    Arthur

Informationen

Sektion
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100