Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit M.D.K.


Pro Mitglied, Hamburg

~Verwettert~ dies´ Mal mit einer Spiegelreflex

Eins meiner ersten Versuche mit einer Spiegelreflex-Kamera.

Kommentare 8

  • Dirk Hoffm. 2. Februar 2011, 11:09

    Tolles Detail die Farben des Holzes hast du sehr schön rausgeholt absolut klasse.
    LG
    Dirk
  • Gundula Hohn 3. Juli 2010, 14:45

    Ja den Pfeiler hätte man gut wegschneiden können. Davon mal abgesehen, eine wirklich gelunge Aufnahme. Schöne Farben! Du solltest sicher öfter mit einer Spiegelreflex fotografieren!

    Gruß
    Gundula
  • Nicole Oestreich 29. Juni 2010, 21:50

    Schönes Bild und tolle Bewegung. Gefällt mir wirklich sehr.
    LG Nicole
  • E. E. Jäkel 28. Juni 2010, 19:33

    Oh wie schön.Herrliche Farben , da ist Bewegung drin. L.G.Erika.
  • Le petit photographe 28. Juni 2010, 17:50

    Sieht sehr gut aus - sehr natürlich....!!

    VLG Frank
  • Heinrich Wittmeier 28. Juni 2010, 12:35

    eine tolle aufnahme, herrliche farben. ohne pfeiler wäre es noch besser.
    l.g. Heinrich
  • roland gruss 28. Juni 2010, 11:31

    eine wunderbare aufnahme
    klasse
    lg roland ;-))
  • Obelix2223 28. Juni 2010, 8:54

    kannst du mir mal sagen, warum wie beide im schnitt diese blöden pfeiler der seebrücke im bild belassen haben? wie ich heute morgen mein bild gesehen habe, habe ich mich geärgert es nicht anders geschnitten zu haben. wie ich dein bild gesehen habe, hat es micht leicht getröstet, du hast auch einen im bild gelassen. ansonsten schön birgit

    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.660
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1