Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

verwelkter Brunnen

Dieser einsame Brunnen vergeht im Garten des "Hotel Garden" in Pineto/Italien. Von oben speiste er einst das untere Becken in dem sogar noch heute lebendige Goldfische zu finden sind. Heute tröpfelt es nur noch... Trotzdem behält er einen gewissen Charme.

Gleicher Ort, andere Bilder:

Frühstücksraum
Frühstücksraum
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 2

  • The Hell-e 7. August 2008, 16:41

    Sieht doch echt nett aus das Gelände!! .. und die Fische hatte ich auch entdeckt!! ;o)
    lg thehell-e
  • Eric mit c 5. August 2008, 23:49

    Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen...
    Unglaublich, dass da noch Fische drin leben!
    Ich hoffe, das war dir eine Lehre lieber Markus, dass nicht jeder All-Inklusiv Urlaub sein Geld wert ist ;-)

    Prima Doku... der Schrottrobber, tief in dir drin, lässt einen nicht mal im Urlaub in Ruhe *grins*

    LG
    Eric