Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

julante


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Juergen Block 9. Mai 2014, 22:42

    Eine wunderschöne Leichtigkeit! Wie gemalt! HG Juergen
  • UliF 6. April 2014, 10:21

    ich hätte sie evtl auch noch etwas abgedunkelt aber auch so kann man sie gut betrachten...auch im Verblühen noch sehr anmutig

    Gruss Uli
  • Hertha Götz 4. April 2014, 21:52

    bei mir hier auf dem Schirm kommt sie farblich sehr hell rüber, aber ich denke, es ist eine Küchenschelle, die bei uns auch leider schon am Abblühen ist... Vielleicht ist deine eine Gartensorte ? Schade drum. Aber das Bild gefällt mir sehr, der Schnitt, die herrliche Freistellung. Sehr gut. VG Hertha