Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

verwelkt

Sukkulentensammlung Zürich
17. Februar 2008

Kommentare 14

  • Tanja Seine 29. Februar 2008, 19:05

    sehr schönes Makro!
    LG Tanja
  • Tanja Seine 29. Februar 2008, 18:53

    feines Makro!
    LG Tanja
  • kraus-martin 29. Februar 2008, 18:34

    Sehr schön
    LG martin
  • Harald Klinge 28. Februar 2008, 13:09

    feiner Schärfeverlauf und angenehme Farben, gefällt mir
    lg h
  • Ulrich Abels 28. Februar 2008, 9:41

    Sehr schöne Farben und klasse Schärfeverlauf!
    lg Uli
  • Macky 28. Februar 2008, 7:51

    Für mich eine sehr schöne Umsetzung mit stimmigen Farben.

    LG, Macky

    PS nachträglich alles Gute zum Geburtstag:-))
  • Karo-Irm 27. Februar 2008, 21:47

    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: du hast heute auch Geburtstag!? Dann gratuliere ich dir, liebe Isabella, ganz herzlich und wünsche dir alles Gute!

    Deine vertrocknete Pflanze gefällt mir sehr gut; sie hat etwas ganz besonderes in ihrem Aussehen, dass auch jetzt noch klasse wirkt!
    lg Irmtraud
  • diekleineBilderWelt 27. Februar 2008, 19:49

    also ich finde das wunderschön ,toll der schärfe verlauf und die art der darstellung......
    ABER heute das Wichtigste : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag ,ich hoffe du hast eine schöne Zeit im Kreis deiner Lieben und geniesst den Tag.
    LG
  • Tajara 27. Februar 2008, 18:30

    tolles bild...gefällt mir sehr sehr gut... hey und bei dieser gelegenheit möchte ich dir doch noch zu geburi gratulieren....
  • Heiko 99 27. Februar 2008, 18:03

    Feine Nahaufnahme!!!

    LG, Heiko
  • Dirk Leismann 27. Februar 2008, 17:19

    Eine feine Macro-Aufnahme. Sehr schöner Schärfenverlauf.

    Gruss aus dem Nordkanton,
    Dirk
  • Weiblein 27. Februar 2008, 15:52

    Ein wenig trist, das Photo, und das an Deinem "Burzeltag" ? ? wie das Wetter,alles hängen lassen.....irgendwie doch speziell......
  • Sabrina Ryter 27. Februar 2008, 14:31

    Interessantes Schärfespiel...das gefällt mir...sieht ganz toll aus...
    LG Sabrina
  • Briba 27. Februar 2008, 14:12

    Ich hoffe, Du meinst nicht Dich damit. ;-))

    H Ä P P I B Ö R S D E I, I S A B E L L A !!!!!

    Mögest Du blühen ohne Ende!

    Liebe Grüße von Brigitte