Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graupi


Free Mitglied, Ziemitz, Insel Usedom

Verwelkt

Verwelkt
Aquarell 30 x 40 cm, April 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *
… ist besser als zugeschneit.

Sorry, ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, den Frühling so zu begrüßen. Ich mach' s aber wieder gut, da ich jetzt (hoffentlich) wieder öfters dabei sein kann.

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare 17

  • Monika Tombrink 28. April 2013, 17:33

    So verwelkt kommen sie mir gar nicht vor :-O
    Jedenfalls bin ich froh, dass Du mal wieder etwas von Dir zeigst. Und auch ich finde, dass Du Deinen Stil ein klein wenig verändert hast. Aber überhaupt nicht zum Negativen. Dein Bild leuchtet so wunderschön.... ich bin hin und weg!
    LG Monika
  • W.S. 25. April 2013, 22:24

    Das Bild ist Spitze!!! Der dramatische Hintergrund holt die Blüten richtig nach vorne. Der lockere Stil macht das Bild ungezwungen und ausgesprochen lebendig. Da ist richtig Leuchtkraft drin! Respekt, Graupi!!!
  • Lirabellus 24. April 2013, 11:08

    So ist die Natur nunmal: erst aufblühen und dann verwelken. Aber auch verwelkt sehen Deine Blumen schön aus!!

    "Auch das schönste Grün wird einmal Heu."

    Und: SCHÖN dass Du wieder da bist, lg Liane
  • Mara-Felicita 23. April 2013, 22:34

    Tolle Arbeit - gefällt mir ausgezeichnet gut! Aber jetzt kommen erst die vielen schönen Blüten - da gibts noch viel zu malen, gell? GLG Mara
  • Margrit Kehl 23. April 2013, 0:56

    wow...ein wunderbare Begrüssung Graupi...ein Aquarell vom Feinsten, sieht traumhaft aus ,
    die Farbenzusammenstellung excellent, ich bin
    begeistert !
    LG Margrit
  • JamSen 22. April 2013, 23:13

    WOW ...wunderbar die Farben und der Bildaufbau
    Locker , leicht und sehr lebendig
    Ein ganz tolles Aquarell
    Kompliment
    lg Werner
  • Regine Bo 22. April 2013, 22:59

    Ich habe mich schon gefragt, wo Du bleibst! Schön, daß wieder ein Aquarell von Dir da ist, egal, ob verwelkte Blüten oder frische! Sie sehen wieder klasse aus und mir gefallen die Farben! LG Regine
  • wenigstens 22. April 2013, 21:34

    ...wow! Tolle Wirkung *
    lg, Werner
  • Gudrun Wilhelm 22. April 2013, 20:30

    Ich mag Deine Frühlings-Begrüßung. Den Hintergrund sehr locker gelassen und die Blüten haben schon was leicht abstraktes, das ist Dir wunderbar gelungen.
    LG Gudrun
  • Egon Miklavcic 22. April 2013, 16:38

    gefällt mir
  • Wilmandrea 22. April 2013, 16:07

    Hoffentlich nimmt sich das der Frühling nicht zu Herzen, wenn er so begrüßt wird... Aber das Aquarell ist sehr gut gemalt, locker und leicht, auch wenn die Blüten schon verwelkt sind.
    LG Wilmandrea
  • Prastine1984 22. April 2013, 15:58

    Schönheit ist vergänglich. Das zeigst du hier ganz deutlich. Aber gerade deshalb ist dein Bild so ansprechend. Könnte man sich stundenlang anschauen. Lg, Christine
  • Maria-H. 22. April 2013, 15:21

    na ja wenn ich soooooooooo lange weg wäre (wie du) würde ich auch das kopferl hängen lassen...........deine darstellung trifft unsere wetterkapriolen ganz genau und ich finde sie "schmissig" und so net ganz graupi-like, richtig locker und flott - gfallt mir ausnehmend gut!
    herzliche grüße in den norden
    maria
  • RMFoto 22. April 2013, 15:09

    Weißt Du ich schau mir das in den nächsten Tagen im Original an, dann urteile ich!!!

    LG Roland
  • Lotta-Yvette 22. April 2013, 15:08

    Das ist doch gerade das Charakteristische an diesem Frühjahr ... kaum hat man die Kamera startklar, ist das, was gestern noch nicht aufgeblüht war, schon wieder welk. Mann, geht das flott.
    Ach so, Dein Bild :-) Schön wolkig der Hintergrund das find ich toll und ein bisschen haste wieder Deinen Stil verändert, oder? Na, ich warte mal die folgenden Bilder ab... Und herzlich willkommen zurück
    LG Yvette
  • Stanislaw Schmidt 22. April 2013, 13:27

    wunderschönes Aquarell...
  • Claudia Stümke 22. April 2013, 13:11

    Ich würde auch den Kopf hängen lassen, bei der momentanen KÄLTE!!!!!

    ;)
    LG Claudia