Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 7

  • christian lüdeke 21. Oktober 2011, 19:08

    Zum technischen Teil der Aufnahme ist die gute Tonwertveteilung,die Lichtakzentuierung und Detailschärfe positiv anzumerken.Der künstlerische Teil und die Deutung der Aussage ist natürlich individuell.Mir gefällts!
    LG Christian
  • Wolfgang Payer 20. Oktober 2011, 9:46

    Kein Wunder wenn du sie ins Cola stellst ;-)

    Schönes Foto!
  • Rolf Pessel 20. Oktober 2011, 7:42

    aus nichts, null, zero wird nichts, null, zero, außer ein gutes Bild, das ich auch mag.
    LG Rolf
  • Dieter Biskamp 19. Oktober 2011, 21:35

    ich übrigens auch
  • Jörg Klüber 19. Oktober 2011, 21:30

    @Dieter: Ich mag das Bild sogar!
  • Dieter Biskamp 19. Oktober 2011, 21:28

    die Rose ist vorzeitig verwelkt, weil die Flasche leer war, zero Flüssigkeit. Ob sie cola gemocht hätte, kann ich leider nicht sagen
  • Jörg Klüber 19. Oktober 2011, 21:16

    Coca-Cola und Rosen - für mich ein Unding! (oder no go, wie man neuerdings sagt!)
    Feines Bild trotzdem!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner stillleben
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz