Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Bruggmann


Free Mitglied, Staad

Verwelkt 2

Verwelkt, gealtert, vorbei?
Viele Dinge im Leben von denen man glaubt dass sie vermutlich schon vorbei sind, haben nichts an Attraktivität verloren, vielleicht sogar im Gegenteil.
Spannend und schön dem Alter entsprechend.
Mindestens habe ich das gedacht als ich diese „schönen“ Tulpen gesehen habe.

Kommentare 2

  • Moni B. 12. April 2013, 20:20

    Wenn ich im Alter noch soooo "schön" aussehe, bin ich ganz zufrieden ;-))))) Klasse Foto und schöne BEA.
    LG Monika
  • Tanja Schmidt 86 12. April 2013, 19:32

    Ein Philosoph!
    Eine schöne Bildidee und ein wunderbarer Untertitel.
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 250