Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommentare 18

  • Stanislaw Schmidt 23. Oktober 2012, 23:10

    Tolle Stimmung...
    lg
  • Klaus Sellmann 14. September 2012, 12:08

    Klasse Reihe Danny!
    Wollte auch schon lang einmal in die Deichtorhalle.
    Hast den Moment gut gebannt:-)
    LG Klaus
  • Tobias Zabel 12. September 2012, 21:02

    Finde ich von der kleinen Serie am besten...ein sehr spezielles Bild.
    LG. Tobias
  • Silvio Schulze Photography 11. September 2012, 20:19

    Hi Danny, sehr schön in der Bildgestaltung, durch die schlichten Farben wirkt der Herr hier sehr gut, der in den Gedanken versunken scheint. Diese Konstruktion bietet sehr viel Raum für tolle gelungene Fotos mit einer Bildaussage. Gefällt mir sehr gut.

    VLG Silvio
  • Cornelia Schorr 11. September 2012, 19:53

    Überzeugend inszeniert!!!

    LG conny
  • carinart 11. September 2012, 16:19

    Herrlich finde ich diese aussergewöhnliche Aufnahme! Ein Bild zu dem Thema "zen" könnte nicht besser inszeniert sein!
    L.G. Karin
  • Katrin Peters 10. September 2012, 22:06

    Neugierig wie ich bin habe ich mir gleich deinen Link angesehen. Das ist ja wirklich spannend.
    Deine Aufnahme mit dieser einen Person gefällt mir richtig gut. Es strahlt wirklich Ruhe aus...auf eine ganz eigene Art.
    Gruß Katrin
  • Ulrich Ruess 10. September 2012, 16:00

    Den Augenblick fangen, festhalten und darin verweilen, aber wo greift man hin, was ist echt, was ist Spiegelung? Der Augenblick weiß schon, warum er sich so schwer fangen lässt und wir freuen uns an Deinem Bild und schauen anderen beim Verweilen zu; irgendwie bin ich verblüfft, was mir diese Serie von Dir alles erzählt ;-)
    lG Ulrich
  • Helgrid 10. September 2012, 12:30

    Prima, dass du den Link beigefügt hast und welche "Gage" hat der junge Mann als Model erhalten ;-)) ? Du hast ein richtig gutes Foto gemacht. Die Linien, die Spiegelung und als Ruhepol der Mensch, klasse!
    Lieben Gruß von mir
  • aeschlih 10. September 2012, 11:27

    wundervoll mit den Spiegelungen, ein Bild zum verweilen...
    liebe Grüsse Hilde
  • Norbert REN 10. September 2012, 8:50

    Das wirkt schon fast etwas meditativ, vom außen betrachtet, und auch, wie es ich von innen betrachtet.
    Sehr schön finde ich auch die dezenten, reduzierten Farben in diesem Bild.
    Manchmal hat man eben das Glück, das alles passt.
    LG. Norbert
  • bibugrafie 10. September 2012, 8:42

    ... in der ruhe liegt die kraft...
    das bild strahlt richtig das gefühl von ruhe aus ! toll gemacht danny !
    lg birgit die diese ausstellung verpaßt hat.....:-(
  • MH1961 10. September 2012, 6:49

    eine ausgezeichnete Innenaufnahme. Sehr schönes Licht und ein prima Bildaufbau.

    LG Martin
  • Olly A. 10. September 2012, 2:57

    Sieht stark aus Danny! Da wollte ich eigentlich auch mal noch hin. Mal sehen ob das mal noch was wird..
  • lucky pictures 9. September 2012, 23:05

    Gewaltig mit dieser Bildaufteilung und dem "Model".
    Die angewinkelten Beine, die durch die Spiegelung ein Karo und damit wiederum eine verkleinerte Wiedergabe der Halle zeigen...einfach genial!
    lg lucky