Zurück zur Liste
Verweilen -3- (reloaded)

Verweilen -3- (reloaded)

887 10

Reno Modemann


kostenloses Benutzerkonto, Mering (Heimat: Lichtenstein / Sa.)

Verweilen -3- (reloaded)

Noch ein Versuch ;o).

Kommentare 10

  • Dana Neu 22. Juni 2006, 11:10

    ... eine urgemütlich wirkende Bank - da rauscht und sprudelt das Wasser sicherlich auch hörbar schön vorbei :)
    lg Dana
  • Felicitas L 20. Juni 2006, 15:26

    Eile mit Weile. An einem solchen Platz wuerde auch ich gerne rasten und meine Gedanken schweifen lassen. Es gibt schon wunderbare Plaetze auf dieser Erde - und einen davon hast Du entdeckt. Danke!
    lg. Fe
  • Sigrun Fischer 19. Juni 2006, 16:32

    Tolle Aufnahme! :)
    LG Sigi
  • Peter Nickel 19. Juni 2006, 15:05

    superschöne und gelungene Aufnahme,....gefällt mir sehr gut !!!
    gruss Peter
  • Sieglinde R. 19. Juni 2006, 10:14

    Lass es so wie es ist, ich finds nicht schlecht,aber einen Tipp hätte ich gegen das Überblenden.
    Ich schalte dann ins Programm auf Zeit o. nur manuell und lichte das Foto eher mit Unterbelichtung ab, da hab ich schon bessere Bilder davon hingekrigt.
    Mir gefällts, ich mag solche Stimmungen.

    LG Linde
  • Doris H 18. Juni 2006, 7:38

    Oh ja, auf der Bank links im Hintergrund möchte ich auch verweilen! Wir haben gerade eine Woche in einem Ferienhaus direkt an einem plätschernden Bach verbracht und ich weiß um die beruhigende Wirkung des Wassers.
    Für mich zählt übrigens bei den Fotos nicht nur die Qualität, sondern auch die Aussage!

    LG Doris
  • Priska Zehentner 17. Juni 2006, 15:00

    Das ist ein sehr schwieriges Motiv, beim nächsten Mal vielleicht mehr ablichten, damit das Wasser noch Zeichnung behält. Aber das Motiv ist sehr schön gewählt und der Bildaufbau ist gelungen.
    lg
    Priska
  • Carsten CCGG Gabbert 17. Juni 2006, 11:35

    sehr schön jetzt seh ich auch erst das der weiße fleck hinten eine stromschnelle ist. dafür und für die mühe bekommst jetzt ein pro von mir !

    lg carsten
  • Thomas Brand 16. Juni 2006, 22:18

    Ist doch klasse geworden,
    ich finde das ist das beste von den dreien
  • Silvio Bachmann 16. Juni 2006, 20:49

    Gefällt mir am besten!
    Schade, dass das Wasser an der einen Stelle so überstrahlt.