Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krisichen


Free Mitglied, Wetterau, Hessen

Verweile doch! du bist so schön!

[Faust I]

Bitte um konstruktive(!) Kritik :)

http://www.facebook.com/pages/Highline-Perspective-Kristin-G/270345196400675

Kommentare 4

  • Andreas H. Schneider 15. Februar 2014, 16:12

    Schön und natürlich.
  • Katha Bella 14. Januar 2014, 12:39

    Tolle Aufnahme, so schön natürlich! Klasse!
    lg Katha Bella
  • siggifranken 16. März 2013, 20:45

    Es kann die Spur von meinen Erdentagen Nicht in Äonen untergehn.
    Wirkt auf mich sehr natürlich, ungekünstelt und spontan. Der Hintergrund ist m. E. etwas unruhig lenkt aber nicht ab, weil er leicht verschwommen und dunkel ist.

    Den Schal finde ich persönlich nicht toll - von deinem Opa ausgeliehen?
    Grüße
    Siggi
  • JayBee 16. März 2013, 19:11

    Das aufgeschlossene Lachen gefällt. Sieht sehr natürlich aus. Aber die Hand am Kopf ergibt irgendwie keinen Sinn...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Laura
Klicks 1.428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100