Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Verweigerer

im Brandhorstmuseum

Kommentare 24

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Conny Müller 30. Juli 2009, 22:54

    Eine wundervolle Serie, die gehört auch an die Wand!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Egbert14 19. Juli 2009, 22:17

    ...sehr schön gesehen.
    Klasse finde ich den Kommentar von Ralf (nach der Tat) *grins*
    SG, Robert
  • Nicole Zschucke 13. Juli 2009, 12:15

    Der Bösling...,
    der hat die Kleckse auf das Bild gemacht und tut nun so, als ob er nix damit zu tun hat.
    Herrlich, tolles Motiv und der Titel ist absolut super..:-)
    N.
  • Ralf J. Diemb 11. Juli 2009, 13:36

    ... nach der Tat !

    LG Ralf
  • marie-antoinettesgiraffenhals 11. Juli 2009, 8:34

    variationen/auf/ein/hutband.
  • Uli P. Weber 11. Juli 2009, 7:40

    Perfekter Titel zum Bild!!
    Super gesehen und toll umgesetzt!
    Erstklassig!!!
    LG Uli
  • Daniel Streit 9. Juli 2009, 22:30

    S U P E R

    LG Dan
  • - dije - 8. Juli 2009, 8:36

    sehr gut :o)

    lg dije
  • Alfons Gellweiler 7. Juli 2009, 23:08


    Die Kunst geht ihm offenbar am Arsch vorbei.
    Find´ ich klasse ;-)

    Grüße
    Alfons
  • monochrome 7. Juli 2009, 19:38

    gut gestaltet, in jedem Fall, aber S/W würde ich doch vorziehen :-)))
  • Rainer Switala 7. Juli 2009, 18:07

    so sieht er wirklich aus
    vielleicht nict seine kunstrichtung
    gut gestaltet dieser blick
    gruß rainer
  • Mia B. 7. Juli 2009, 18:03

    Er könnte aber auch der Künstler sein .... und möchte ganz unauffällig die Besucher und Bewunderer beobachten, aber wie dem auch sei .... jeder kann seine eigene Geschichte spinnen und gerade deshalb gefällt mir diese Szene sehr.
    Grüße Mia
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 7. Juli 2009, 14:20

    hui, jetzt haben das ja doch noch einige von euch angeguckt und kommentiert.... heut morgen dachte ich schon, ihr seid auch alles verweigerer, weil nix kam :-))

    DAAANKE!!

    dass der so rot ist, liegt daran, dass ich an den farben geschraubt hab. allzu naturalistisch sollte das eigentlich gar nicht sein.....

    lg sigrid
  • Trude S. 7. Juli 2009, 13:47

    Ralph, Museumsbesuche sind manchmal Wettersache: bei Regen ist es dort schön gemütlich trocken und bei Sonnenbrand angenehm kühl !
    :-)
  • Manfred Jochum 7. Juli 2009, 12:47

    :-)))
    Umwerfend gut: Bild, Titel und Humor.
    Wirklich stark.
    Manfred
  • La Imagen 7. Juli 2009, 11:47

    halt ein Kunstbanause .. ,-) ...
    lg
    Dietma r
  • Heiko Klotz 7. Juli 2009, 11:25

    Aber kein Totalverweigerer, sonst wäre er nicht ins Museum gegangen.
    Liebe Grüße Heiko
  • Lothar Pilgenröder 7. Juli 2009, 10:09

    Dazu gehört ein starker Charakter !!
    Gruß Lothar
  • Irca Caplikas 7. Juli 2009, 9:01

    Ein ganz Interessierter...

    :-))
  • Ulrich Ruess 7. Juli 2009, 9:00

    Wer die Kunst im Herzen trägt, muss sie nicht dauernd betrachten :-))
    lG Ulrich
  • bakmak 7. Juli 2009, 8:11

    das ist sehr spannend!!
  • nordseewelle 7. Juli 2009, 7:31

    ... schöne Arbeit von Dir. Beste Grüße - Thomas
  • Kath. KS 7. Juli 2009, 7:30

    Da sieht man mal, wie subjektiv Bilder sein können! Wo er doch die Kunstwerke übereck betrachtet!
    ;>)
  • Trude S. 7. Juli 2009, 7:12

    treffsicher !!
    -))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner KUNST
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz