Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Guckrohr


Free Mitglied, Havelberg/OT Jederitz

Kommentare 17

  • bergener 14. März 2014, 19:08

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG bergener
  • AndersFotografie 1. März 2014, 20:38

    Das Bild macht Lust auf Urlaub, Strand und Meer, klasse Bildaufbau und Farben.
    Mein Kompliment an dich
    und für mich ein Highlight, zum WE.
    TOP***
    LG Rita
  • Trautel R. 10. Februar 2014, 21:02

    da kommen erinnerungen auf, aber wir haben das hotel schon 2015 jetzt für warnemünde gebucht, anders ging es mit unseren terminen 2014 nicht.
    die aufnahme ist dir gut gelungen, versuch' doch mal unten etwas zu beschneiden, so das dein motiv mehr rechteckig wird, kommt noch effektvoller.
    lg trautel
  • Jo Ma. 3. Februar 2014, 12:21

    Mann oh :-O FERN WEEEEH! - LG Jo :-o
  • wisperi 2. Januar 2014, 23:23

    DieAufnahme gefällt mir sehr gut. Sand, Wolken und versetzte Strandkörbe bieten eine klasse Perspektive.
    Netten Gruß Uschi
  • Mojmir 1. Januar 2014, 16:36

    Trotz der Tips von Andreas (welche richtig sind) eine eindrucksvolle Perspektive und Weite in diesem Bild!

    LG Mojmir
  • JT-Photography 10. November 2013, 20:23

    Wirklich eine schöne Aufnahme von Warnemünde.
    Ich habe meist das Problem, dass zu viele Menschen dort sind. Aber es wirklich eine gelungene Aufnahme.
    LG
  • Egbert14 10. Oktober 2013, 20:42

    ...weckt sofort die Vorfreude auf den nächsten Sommer. ;-)
    Gefällt mir...
    SG, Robert
  • kurzschluss.one 3. Oktober 2013, 10:57

    Toller Blick, den du hier zeigst. Gefällt mir.

    LG Marcel
  • Heidemarie 27. September 2013, 21:08

    Das gefällt mir ebenso gut wie Nr. 2, daß ich zuerst angeschaut habe. Verwehungen mag ich. LG Heidemarie
  • Guckrohr 23. September 2013, 20:15

    Hallo Andreas, danke für die Tips zu meinem Strandfoto , ich werde mal versuchen ob ich das hinkrige.
    LG Simone
  • Andreas14057 23. September 2013, 10:03

    Trotz hier fehlender Möwe deutlich schöner und besser als die andere Aufnahme, die auch etwas schräg geraten ist. Hier würde ich noch beschneiden: links den halben Strandkorb weg, ggf. rechts den größten Teil vom Schatten des nicht sichtbaren (ganz kiegt man es nicht hin ohne dass es dort für den letzten voll sichtbaren Korb am Rand zu eng wird), als Ausgleich fü den Formaterhalt unten kürzen, dann liegt der Hochizont auch nicht so in der Mitte. Sonst eine sehr sehr schöne Aufnahme, klare Farben und schöne Tiefenwirkung.
    LG Andreas
  • Kardinal100 1. September 2013, 23:35

    Dieses Bild ist wirklich schön.
    In einem der Strandkörbe kann man Thomas Mann vermuten - an seinem Tod in Venedig schreibend.
    Klasse gemacht!
    LG
    Axel
  • Thesmi 31. August 2013, 3:25

    Es streicht der Wind den Sand so glatt.
    Schön abgelichtet und gute Bildgestaltung.
    L.G. Harald
  • 20ELF 28. August 2013, 19:52

    ... schöne Impression vom Strand, tolles Licht!
    VG 20ELF
  • R. Krämer 27. August 2013, 21:39

    Tolle Aufnahme! Der unberührte Sand und die tiefe Perspektive gefallen mir besonders.

    Gruß Ralf
  • T.L. Photographie 27. August 2013, 0:42

    Schöne Strandaufnahme vom Warnemünder Strand. Gut, daß keine Menschen da waren, dadurch kommen die Verwehungen im Sand voll zur Geltung.
    Sehr gut gemacht.
    :-) Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.5 mm
ISO 160