Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Kluge


Free Mitglied

verwehte Spuren...

....auf dem Lilienstein

Birdies Landscapes hat mich wieder mal hinterm Ofen vor gelockt :-))

Kommentare 12

  • RMFoto 12. Januar 2009, 14:46

    Traumwinteraufnahme! LG Roland
  • Kornelia Z. 12. Januar 2009, 10:00

    Sehr schöne Winterwunderwelt.
    Lg Konni
  • Trautel R. 12. Januar 2009, 6:50

    und ich freue mich, dass du "nachgegeben" hast und wir diese winterliche, unberührte schneeimpression betrachten können.
    lg trautel
  • Der Frosch 11. Januar 2009, 23:07

    wieso..sieht doch bombastisch aus birdy...geiles Winterwetter...war nur draußen am Wochenende..muss man doch nutzen
  • Jürgen H 11. Januar 2009, 21:52

    Winter satt!
    Fein!
    LG Jürgen
  • Ronald Schneider 11. Januar 2009, 21:12

    Der frisst immer noch wie verrückt. Wahrscheinlich füllt er ständig seine Energiedepots auf. Bei den -20°C war's allerdings aus mit der Verwandschaft zum Schneeleopard. Da hockte er lieber auf der Sofalehne und beobachtete das Geschehen aus dem Fenster.
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2009, 21:08

    @ ronald, darfst fei dein kater net so fuettern, der war ja so staemmig, der er den abstieg schon gar nicht in angriff genommen hat ... wegens der roll-gefahr :0)
    lg birdy
  • Ronald Schneider 11. Januar 2009, 21:04

    Das war bestimmt mein Kater, der nach dem Wetter geschaut hat.
    Hübsches Winterfoto.
    Gruss Ronald
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2009, 20:58

    @ denis, nee du, da war bis 11 uhr keine socke aufm lilienstein... ausser wir beide und ne katze ...
    @ tomunic, muss zugeben, meine touren zum kochelsee und in die garmischer gegend diese woche waren sommerlich im vergleich. 5 min und ich hatte eine 2 mm dicke eisschicht auf dem filter , da oben ...
    lg birdy
  • Bergstrolch der 1. 11. Januar 2009, 20:44

    Mensch da war heute ja Richtig begängnis im Elbi.

    LG Denis
  • T.Ambros Fotografie 11. Januar 2009, 20:30

    Jaa zur zeit isses einfach kalt!
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2009, 20:27

    gerade weil es kein super winter-wonder-weather war, war es einfach....





    schweine kalt ....









    aber genial , aber so richtig !!!!!!
    spontan improvisiert und richtig gut. wie dein bild !!!!
    lg birdy