Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Verwehte Spuren

Gestern in der Abendsonne: Spuren über unseren endlosen Wiesen.

Ixus 85 IS, ein wenig beschnitten und bearbeitet 17.2.13

Kommentare 8

  • Hans Mentzschel 3. März 2013, 8:24

    @alle. Dieses Bild wurde zum Hintergrund für die Wangener Winterfotos am 6.3.13 in der Schwäbischen Zeitung genommen! Stolz!
  • weisse feder 27. Februar 2013, 12:50

    das mag ich,... weil ich auch den winter mag, wenn sooo viel schnee gefallen ist.. die spuren find ich auch immer wieder faszinierend, wie sie ihre formen hinterlassen...
  • Ilona aus DD 18. Februar 2013, 19:43

    Einen Tausendfüßler im Schnee habe ich ja noch nie gesehen, aber du hast ja gleich drei gesehen…,:-))
    und sehr gut festgehalten
    LG Ilona
  • Hans Mentzschel 18. Februar 2013, 16:20

    @Elisabeth. Die Spuren stammen von unserem Nachbarn B., der mit dem Jagdhund quer über die Weide gelaufen ist. Die linke Spur ist die Hundespur.Auf dem Rückweg nahmen sie denselben Weg. Diesmal ist die Hundspur rechts, die kurzen "Tapelli" .In die Spuren hat es zweimal kurz geschneit und einmal kräftig geweht...LG Hans Me.
  • Elisabeth Hase 18. Februar 2013, 14:28

    Sie sind nicht nur verweht, sondern auch unglaublich gleichmäßig, mir völlig rätselhaft, wen wem oder was sie stammen könnten. LG Elisabeth
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2013, 13:38

    perspektivisch sehr schön
    LG Sylvia
  • heide09 18. Februar 2013, 13:26

    Verweht und einsam, ja, keiner hält sich lange draußen auf.
    Gruß Ania
  • Fotorike 18. Februar 2013, 10:32

    Schönes Foto mit den Spuren,
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.2 mm
ISO 80