Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Hermann


Basic Mitglied, Allerheiligen bei Wildon

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 25. Februar 2009, 9:00

    Hallo Ernst, ein super Foto, das wieder einmal beweist, dass man nur sehen können muss und dann sind die einfachen Gräser plötzlich ein erstklassiges Motiv und dies dann noch so gekonnt umgesetzt, ergibt dann ein so tolles Foto, wie Du es uns hier präsentiert hast! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe mich sehr gefreut, Dich neulich getroffen zu haben und würde mich noch mehr freuen, wenn ich Dich beim Fotografenstammtisch auch mal treffen könnte!
    LG Uwe
  • Peter Purgar 24. Januar 2009, 17:21

    ... naja, fürs verhackART-Gleichgewicht wäre es ja eine Überlegung wert *g*, lässige Gratwanderung - lg. Peter
  • Margit Sommer 5. Januar 2009, 13:36

    minimalistisch, schön und sehr sensibel. und ich hoffe doch, daß du mit deiner cam NICHT nach kärnten auswanderst ;-)

    LG Margit