Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Friesen


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 3

  • Andreas Friesen 10. Januar 2006, 1:44

    @Elsa:
    Danke.
    Ich wollte das Bild komplett unscharf haben. Hätte ich den Schärfepunkt auf den Brillenrand beschränken wollen, hätte ich das wahrscheinlich blendentechnisch (aufgrund meines Objektivs) nicht hingekriegt...ein Teil des Glases wäre dann scharf geworden.
  • Elsa Said 10. Januar 2006, 0:59

    Schick schick... is stylisch.. aber so ne kleiner schärfepunkt auf dem Brillenrand wäre schon dick ;-)
  • Andy Friesen 9. Januar 2006, 21:28

    @Mr.Cutty:
    Du machst Deinem Profiltext alle Ehre, Herzlichen Glückwunsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz