Anne G.


Premium (Complete)

verwandeln

geborenwerden, leben, vergehen...alles ist im wandel . immer und zu jeder zeit passiert alles zugleich.
davon kann sogar der mohn erzählen :)....

Kommentare 15

  • Bine M 14. Juli 2003, 23:20

    Sehr, sehr schön fotografiert und die Zeilen , Gedanken noch dazu - passend.
    Ich liebe Mohnblumen auch sehr.
    Hab sie auch in Aquarell gemalt.
    Kann mich zur Zeit nicht entscheiden, nehm ich den Fotoapp. oder den Pinsel. Aber hier in der FC - kann man reden über seine Sichtweisen.
    Die Bemerkungen , Anmerkungen sind schon sehr unterschiedlich.
    Aber bei Dir, denke ich , du nimmst manchmal den Pinsel auch zur HAND oder?? die Feder ...für ein Gedicht.
    VG Sabine
  • Marcel Löhrer 29. Juni 2003, 11:17

    wunderschön deine domäne nahaufnahmen

    lg cello :-))
  • Siegfried Hansen 28. Juni 2003, 12:08

    tolle mohn
    serie

    gefällt mir
    so nun muß aber los zum fc treffen HH
    lg siggi
  • Anne G. 27. Juni 2003, 17:28

    @all: freut mich sehr, dass euch diese darstellung gefällt!
    @yvonne: vor allem lass ich mir zeit beim fotografieren...
    @stefan: das freut mich zu lesen. ich würde meine art zu fotografieren ja auch zu gern an menschen ausprobieren, aber das scheint nicht mein weg zu sein. ;)
    @Qingwei: jetzt kann man verstehen, warum der mohn auf englisch "pop~py" heißt, nicht wahr? :)
    noch mal @all: lieben gruß, anne
  • Qingwei Chen 27. Juni 2003, 17:06

    popische Farbe, gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung ist klasse.

    LG Qingwei
  • Annette Z. 27. Juni 2003, 16:57

    Einfach nur wunderbar...... :-))
    LG Annette
  • Mara T. 27. Juni 2003, 15:55

    Toll, wie Du den Lauf des Lebens sogar an Deinem Mohn versinnbildlicht darstellst.
    Und die Schärfe sowie die Durchzeichnung der Blütenblätter ist super gelungen. Das kann meine einfach nicht.
    LG Mara
  • Rolf J. 27. Juni 2003, 15:40

    Wieder sehr schön!

    lg, Rolf
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Juni 2003, 13:45

    Mir gefällt, wie Du hier den verblühten Mohn in den Vordergrund stellst. Mal eine andere Sicht.

    LG von Ingrid
  • Yvonne Sophie T. 27. Juni 2003, 13:35

    schon wieder so ein unglaublich schönes mohn-foto!
    wie hast du das nur hingekriegt?? *staun*
    der gegensatz der komplementär-farben ist hier echt klasse - dazu noch der schärfeverlauf - einfach supergut!
    LG
    Yvonne
  • Heike Broekmans 27. Juni 2003, 13:10

    Mohn begeistert mich auch immer wieder.
    Ein sehr sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Abstrakta Wahnsinn 27. Juni 2003, 13:03

    das ist ja unglaublich schön :)))))
    lg
    kirsten
  • Michael Netzel 27. Juni 2003, 12:55

    Ein wundervolles Bild.
    Endlich mal eines, das aus den Massen anderer Blütenfotos heraussticht.
  • Caroline B. 27. Juni 2003, 12:52

    Ein Bild...wunderschön fotografierit und bearbeitet!
    :-)
    lgc
  • ~zed~ 27. Juni 2003, 12:21

    was für saftige farben! passt hier super.
    lg heike