Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Verwaltungstrakt

Ehem. Textilfabrik
Unterwegs mit Christian Brünig .

Sony DSC-F707, Stativ.
EXIF: 1/25s, f6.3, ISO 100, äq. BW 38mm (WW-Anschlag)
Etwas knapper belichtet (Korrektur um -1,7EV) und anschliessend per EBV Schatten aufgehellt. Ach ja und gerade gedreht :-)

Mehr Bilder vom Einsatz hier:

Kommentare 3

  • Wolfgang Fricke 19. August 2004, 21:55

    sehr schöne Fluchtpunktaufnahme - zieht einen wirklich in den Flur hinein.

    Gruß
    Wolfgang
  • Michael Masur 19. August 2004, 21:55

    @Connie: Gute Wahrnehmung ! Genau das habe ich mich bei der Nachbearbeitung des Bildes auch gefragt. Ist mir vor Ort gar nicht so aufgefallen. Es könnte ein Schattenspiel der Nachbargebäude sein, welches durch die Fenster rechts fällt ?
  • Connie Engel 19. August 2004, 21:51

    schön schlicht und ohne Faxen ... feiner Tunnelblick !!!
    Das Lichtspiel an der Decke ist krass ... so viele Sprossen gibt´s da doch gar nicht, wie Schatten an der Decke ... oder war das Dreck von der Original-Verschalung vom Bau ??
    Gemütliches Pic !!!
    Gruss, Connie