Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Verwaister Rastplatz

Aufnahme vom 20.10.09 am Stauweiher Geyer

Am Stauweiher
Am Stauweiher
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Bruno58 24. Oktober 2009, 22:10

    Sehr stimmungsvoll - gefällt mir.
    VG Bruno58
  • Eberhard Babig 22. Oktober 2009, 21:42

    ...ein schöner Platz! Man hat fast immer Sonne,
    ( wenn sie scheint :-))!)
    Lg Eb
  • kul 22. Oktober 2009, 17:43

    Und das alles im Oktober. Der Herbst kommt viel zu kurz.
    VG kul
  • Pe-Sto 22. Oktober 2009, 10:06

    ... irre, Schnee im Oktober ... sieht aber einladend aus der Rastplatz, da könnte man doch glatt den Grill anschmeißen ... :0)
    LG Peggy
  • Nicole Rainer-Schuchmann 22. Oktober 2009, 6:59

    Sieht schon nach Winter aus...eiskalt!!!
    +++
    Lg nicole
  • Wolfgang Föst 21. Oktober 2009, 22:13

    das ist der richtige platz zum verweilen und entspannen. in der termosflasche ein zünftiger glühwein und was zum knabbern und schon ist alles beisammen was man braucht.
    lg wolfgang
  • Anett Kunstmann 21. Oktober 2009, 20:43

    schaut schon komisch aus, so jetzt schon mit dem Schnee. Feine Landschaftsaufnahem
    LG Anett
  • Paul Michael P. 21. Oktober 2009, 20:26

    ja da friert mir doch was an oder ab
    nö - da setz ich mich auch nicht und genieße die Natur im Stehen
    lgmicha
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Oktober 2009, 19:13

    Das sonnige Herbstwetter haben bestimmt noch einige für einen Besuch genutzt. Ist auch eine schöne Ecke.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Charly Roggow 21. Oktober 2009, 17:24

    da hoffe ich das uns dieses Wetter noch etwas verschont.........
    LG Charly
  • Krakonosch 21. Oktober 2009, 17:15

    Das sieht aber einladent aus, selbst bei dem Wetter.
    Da würde ich auch gerne sitzen und die Sonnenstrahlen genießen.
    Sehr schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Helmut