Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Thusek


Basic Mitglied, Düsseldorf

Verwaist

Herbststimmung am Walberberger Tonweiher wo im Sommer die Kinder mit der Schaukel ins Wasser schwingen

Kommentare 4

  • Dirk Wassiloff 18. November 2011, 23:23

    ... wie Ute ;o)

    Rein persönlich mag ich keine Hochkantfotos...

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Ute Allendoerfer 17. November 2011, 14:16

    ich denke hier musst du selbst entscheiden, was du willst wie deine eigene Stimmung ist.
    Es gibt hier Nutzer die machen nur S/W und andere eben Farbe. Bei den analogen Kameras musstest du dich ja auch entscheiden, will ich S/W oder Farbe ;)

    Mir gefällt dein Bild in S/W vermutlich würde es in Farbe überladen wirken.
    Schau dich einfach um, du kannst sehr viel für dich mitnehmen wenn du selbst viel Fotos anschaust, Fehler erkennst oder dir überlegst, warum dir ein Bild eines anderen nicht gefällt. LGute
  • Johannes Thusek 17. November 2011, 11:56

    Danke für den Hinweis.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Motiv durch die Schwarz-Weiß Darstellung stimmungsmäßig zu traurig wirkt.Die Frage:
    Wann setzt der erfahrene Fotograf das Mittel der Reduktion auf Schwarz-Weiß ein?
    LG Johannes
  • Ute Allendoerfer 16. November 2011, 20:36

    Herzlich willkommen pennyjoe, wir wünschen dir eine gute Zeit hier mit und bei uns.

    Dein Bild hast du hier eingestellt:
    Nachgefragt-Landschaft
    Nachgefragt-Landschaft


    mir fehlt leider die Frage zu dem Bild, ich hätte dir gerne geantwortet. Bilder ohne Fragen kannst du gerne auch in eine andere Sektion einstellen.

    LGute

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S60
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/310
Brennweite 5.9 mm
ISO 64