Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verwahrloste Katze

Gesehen in Manama. Die ungepflegte Katze tat mir leid, wie sich auf dem schmutzigen Boden räkelte. Ein Leckerli für das Foto hätte sie verdient gehabt.

Kommentare 5

  • Fred Dahms 1. November 2013, 19:51

    Schön gezeigt. Sieht aber sehr nett aus. Hoffe sie findet einen Beschützer.
    Gruß Fred
  • Horst Oskar Steinberg 29. Oktober 2013, 22:58


    Bea zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich keine Leckerlis dabei hatte.
    Marianne, die Katzen in diesen Ländern werden nicht so verwöhnt wie bei uns.
    Peter, "Heimat samt Dosenöffener" finde ich originell.
    BG Horst
  • Marianne Hüsch 29. Oktober 2013, 14:27

    mir tun diese Tiere auch sehr leid
    doch es gibt zu viel die verwahrlos sind
    gut hier gezeigt
    lg Marianne
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 0:31

    Ist schon manchmal traurig das die Tiere so verwahrlosen, aber sie sieht sehr hübsch aus und ich hoffe, du hast ein Leckerli für sie gehabt.
    LG.Bea
  • Peter Dickow 28. Oktober 2013, 21:51

    Eine Straßenkatze, die schon wegen ihrer Schönheit eine Heimat samt Dosenöffner verdient hätte.
    Lieber Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 612
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv Unknown 4-17mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.6 mm
ISO 80