Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Markytan


Basic Mitglied, Wien

Verwässert

Schloss Schönbrunn / Wien

Kommentare 10

  • Wolfgang T. 7. November 2001, 22:54

    Nimmst du auch lange nach dem Posting noch ein Lob an, Heinz?
    Mir gefällt diese ungewöhnliche Sicht der Dinge sehr!
  • Cristina Iampaglia 16. Oktober 2001, 23:11

    Das war eine tolle Idee, Schoenbrunn mal anders gesehen , gut gelungen, gratuliere.
    Cristina
  • Klaus St. 15. Oktober 2001, 22:17

    Super Foto
    haste noch eins mit ein bissel längere Belichtung?
    Wäre sicher interressant !?
    Bei sowas kann man ja mal 3-4 Bilder mit anderer Einstellung Testen

    Klaus
  • Sylvia Mancini 15. Oktober 2001, 18:02

    Gute Idee! Steine (?) als seitlichen Fensterrahmen und einen Vorhang aus Wasser...einen schönen Ausblick hast du aus diesem Zimmer ;-)
  • Markus Lamers 15. Oktober 2001, 16:11

    ja, Idee ist witzig .. hatte ich auch schon .. hab mal das Karlsruher Schloß durch einen Springbrunnen hindurch fotografiert ;-)
    Aber wie schon gesagt, ist leider das Bild etwas schief .. versuch es mal per EBV zu leicht zu drehen und damit gerade zu stellen.
  • Detlef Winkelewski 15. Oktober 2001, 16:07

    Super! Habe erst im Kleinformat gedacht, dass es eine EBV ist...
    Aber so ist es ja viel besser....
    Gruß Detlef
  • Toni Blaeser 15. Oktober 2001, 16:07

    Schon zig-tausende Mal geknipst, und dann hat einer den Blick und die Idee! Gratulation!
    Gruß Toni
  • Rüdiger Lippok 15. Oktober 2001, 15:46

    ...schade ist blos, dass das Bild schief ist.

    Gruß,
    Rüdiger
  • Daniel Stimac 15. Oktober 2001, 15:43

    Ja, Klasse Idee! Öffter mal was anders!
    gruss
    Daniel
  • Caroline B. 15. Oktober 2001, 15:36

    Das ist ja eine tolle Perspektive....nein, IDEE!!, die du da hattst! Denn zuerst muß man auf DIE kommen!
    Ich bin begeistert!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz