Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


World Mitglied, Umland von Frankfurt

verwackelte unscharfe Gebäudemasse in SW

auf Wunsch eines lieben Users, der sich gerne selbst ins Knie f.... kann !

Kommentare 9

  • THR Cadolzburg 24. April 2013, 11:25

    Tolles Bild, genau den richtigen Moment erwischt! *ggg*
    LG Thomas
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 13:33

    die stürzenden Linien wären auch noch zu kritisieren *g*
    Servus, Wolfgang
  • Doris H 22. März 2013, 8:02

    also ich mags :-)))
    lass die leute reden ....

    lg doris
  • Michael Dölger 21. März 2013, 19:25

    ein feines s/w bild .

    gruß meikel
  • Angela .M. 21. März 2013, 19:02

    :-)))
  • monochrome 21. März 2013, 16:18

    die Userlandschaft hier wird auch immer gewöhnungsbedürftiger
    Bild mag ich
  • J.K.-Fotografie 21. März 2013, 14:45

    Nein Stefan,

    es geht hier um die selbstverliebten User die regelmässig Ihre Bilder selbst vorschlagen um einen Stern zu ergeiern. Besonders beliebt ist das in ES und FR, weil da die Erfolgsquote bei fast 100% liegt.
    Gestern war es wieder soweit und ich habe einem dieser Spezies eine FM geschickt mit der Frage ob die 4 Wochen wieder rum sind.
    Ich weiß nicht warum der sich da so aufregt und ich mich ins Knie f..... soll, Leute gibt´s :-)))))
    Er bat mich eines meiner unscharfen Bilder hochzuladen, am besten in SW.
    Das habe ich gerne hiermit getan und ich hoffe der User bekommt nun keinen Tennisarm.

    Ich hab nix gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge wenn diese angebracht sind, habe schon oft darauf reagiert und auch das Bild entsprechend geändert weil die Kritik/Verbesserung gut war.

    lg Achim
  • Stefan Giehl 21. März 2013, 12:15

    hast Du zZ. Problem mit anderen Usern die auch immer ein Haar in der Suppe findne oder alles anders und besser gemacht hätten ?
    ich kann diese Bande auch nicht ab und bin schon lange als "nicht Kritikfähig" verschriehen.
    Darum belaste ich sie demnächst auch nicht mehr mit meinen Bildern , dann könne sie endlich sehen was sie wollen.
  • el len 21. März 2013, 7:03

    *ggg*