Storchi


Premium (World), Flöha

Verwachsen

Dieses Bild vom Sommer schoß ich im Nachbarort, wo sich im Laufe der Zeit zw. dem Geländer und dem Baum eine innige Beziehung entwickelt hat.

Kommentare 14

  • Müller Anita 16. November 2012, 21:19

    Als ob der Baum das Geländer festhält. Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Kiwis-Nest 18. April 2009, 20:31

    Klasse gesehen
    Liebe Grüße Kiwi
  • Dirk Leismann 14. Mai 2008, 13:53

    Was die Natur so alles kann. Gut umgesetzt. Gruß,
    Dirk
  • Storchi 4. Mai 2008, 15:06

    @ Heiko: Das ist an der Straße rechte Seite von Oederan nach Breitenau, aber die Straße von unten, bei der Eisdiele rein...viel Spaß!

    LG...Storchi...
  • Heiko Neubert aus dem E-Gebirge 4. Mai 2008, 9:50

    Hi Storchi!
    Gut gesehen. Wo ist den das genau? Ich will mal hinfahren und mir´s mal direkt ansehen.

    Ciao Ciao

    Heiko
  • Timberleys 19. April 2008, 18:22


    Prima gesehen!!!
    Die Natur sucht sich ihren Weg!
    Haben hier in der Nachbarschaft einen ganz ähnlichen "Fall"..
    Mal schauen ob ich das mal auf den Chip bekomme! :)

    LG

    ___stefanie_____________
  • Ina Straube 12. April 2008, 11:18

    Storchi, das ist ja wohl wieder einmal ein Hammerfoto!
    Gruß Ina
  • Gerlinde File 10. April 2008, 0:01

    Mampf, mampf, mampf ....*grins*
    LG .... Gerlinde
  • Stefanie Krause 8. April 2008, 19:05

    Du hast echt den Blick für seltsame Motive! Wenn ich spaziere, kommen mir ganz selten solche Kuriositäten vor die Linse....vielleicht werde ich aber auch nur von Hunden abgelenkt ;-)
    Schön gesehen und auch präsentiert!

    MFG Stefanie
  • Konrad 3 8. April 2008, 18:55

    Der Baum der nach dem Geländer greift sehr schön

    Gruß
  • Raffaelli Remo Angelo 8. April 2008, 16:35

    als würde der baum das geländer auffressen...gut
  • ROYal 8. April 2008, 16:13

    Das ist ja mal der Knaller!! Sieht echt so aus, als würde sich der Baum am Geländer festhalten. Unterstrichen wird das noch durch die leichte Neigung des Baumes vom Geländer weg.
    Die Verwachsung scheint auch noch so eine Kraft zu haben, dass sie es schafft, das Geländer leicht zu verbiegen, wenn man mal genau hinschaut.
    Einfach irre.
    Gruß
    Volker
  • Axel Kistenich 7. April 2008, 19:29

    Irre, so was hab ich auch noch nicht gesehen!!!

    Axel
  • Storchi 7. April 2008, 16:54

    @ Luise. danke, genau den selben Eindruck hatte ich auch... ;o)