986 4

Wolfgang Graßl


kostenloses Benutzerkonto, München

verunglückt

Mit dieser verunglückten Lackierung wurde die Linie der V 200 empfindlich gestört. Schade. Hab sie trotzdem fotografiert im Juli 1975 bei Elbergen.

Kommentare 4

  • Thomas. K 3. Januar 2008, 14:49

    Ich finde die Lackierung auch gut, es fehlt leider nur das für die Lok Charakteristische nach unten gezogene V.
    Das hätte der blöden Bahn wohl mehr Arbeit gemacht!
  • Ulli03 21. Oktober 2007, 21:56

    Schönes Foto!
    Also mir gefällt die Lakierung gut.
    Sie hebt sich von dem häufigen rot wohltuend mal ab.
    LG Ulli
  • Anja Pfeifer 18. Oktober 2007, 1:30

    Du hast recht - so verliert die Lok einiges von ihrer eleganz ...

    Schade, wei jedes für sich ist schön - aber passt hier nicht zusammen ....

    LG Anja
  • Thomas Reitzel 17. Oktober 2007, 23:43

    Ja,recht hast Du! Dieses Farbdesign hat eigentlich zu gar nix gepaßt - weder zur Form der Loks, besonders nicht zur V 200, noch zu den altgrünen Wagen*), noch zur umgebenden Natur, noch zum Dreck, der sich unweigerlich auf intesiv benutzten Fahrzeugen niederläßt...
    Trotzdem und aus heutiger Sicht gut, daß Du fotografiert hast.

    LG Tom

    *) bis dann alles umlackiert war, gab es schon wieder ein neues Farbschema...