Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Vertrocknet

Aquarell 30/40 cm

Nach einem Foto von Veronika Pinke

rosen,,,
rosen,,,
Veronika Pinke

Danke an Veronika! Sie hat mir schon mehr Vorlagen geliefert, weil sie einfach schöne Bilder macht!
tulips...
tulips...
Veronika Pinke

....
....
Veronika Pinke

bnb
bnb
Veronika Pinke

Kommentare 20

  • Almhütte 25. September 2013, 13:28

    Da habe ich ja so einiges verpasst , als ich im Urlaub war :-)
    Dieses Aquarell gefällt mir mit am besten von deinen gezeigten Arbeiten.
    Diese Rosen sehen keinesfalls vertrocknet aus .... ganz wundervoll !
    LG.Almut
  • Bea's Malerei 15. September 2013, 19:19

    Wirklich charmant in Malerei umgesetzt. Die ausgeglichene, ruhige Stimmung finde ich sehr schön --
    ein Bild, welches man sich gern jeden Tag ansehen möchte.
    LG
    Bea
  • landArt 13. September 2013, 9:49

    Das Bild hat einen ungeheuren Charme durch die
    müden Farben! Toll ! lgAlmuth
  • shushanna 12. September 2013, 15:55

    gefällt mir gut... die Farben sind gut getroffen!

    LG Jacqueline
  • Wilmandrea 12. September 2013, 12:06

    Tatsächlich sehen sie vertrocknet aus- Du hast dieses schwierige Motiv gut umgesetzt.
    LG Wilmandrea
  • widi.a 12. September 2013, 8:54

    Ein sehr schönes Bild, und du hast es auch sehr schön gemalt, die Farben sind sehr gut getroffen, herrliche warme Farben, prima Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • Egon Miklavcic 10. September 2013, 22:35

    gefällt mir
  • wenigstens 10. September 2013, 20:08

    ...wieder die gekonnte und schöne Umsetzung einer Fotografie - gefällt mir sehr, Regine!
    Schön hier auch die zeichnerischen Elemente....
    lg, Werner
  • Gudrun Wilhelm 9. September 2013, 20:16

    Die Farben sind einfach wunderbar, der Fineliner bringt gute Struktur, das ist ein ganz fantastische Aquarell. Es steht in keiner Weise dem Originalfoto nach.
    LG Gudrun
  • Margot Bock 9. September 2013, 14:34

    Sie sind wirklich wunderschön, deine
    vertrockneten Rosen. Und sie halten
    sich bestimmt noch lange. LG Margot
  • Otto Krb 9. September 2013, 11:32

    Ein ausgezeichnetes Bild, schöne dezente Farben... die Bearbeitung der Konturen mit dem Fineliner bringt die Blüten erst so richtig zur Geltung, auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut! Bravo!
    LG, Otto
  • FlugWerk 9. September 2013, 8:54

    Was für ein traumhaftes Motiv und dann noch die Farben .......das macht einfach Spaß anzusehen. LG Tina
  • Maria-H. 9. September 2013, 6:23

    HERRLICH regine, das rosa isch gar net so mein ding, aber deine Kombination ist einfach umwerfend......echt toll. übrigens die bilder von veronika sind eine wucht, habe auch schon eines gemalt.......für mich pflicht auf ihrer seite zu sein.
    grüße dich maria
  • Veronika Pinke 9. September 2013, 0:04

    Danke, Regine, Monika Tombrink hat recht, Dein Bild ist einfach zauberhaft und viel schöner als meine Vorlage.
    Wie Du weisst, habe auch ich gemalt, bevor ich begann, zu fotografieren..Hätte ich Dein Talent, würde ich das wohl immer noch tun.....
    Liebe Grüsse
    Veronika
  • Lotta-Yvette 8. September 2013, 20:06

    Das Bild spricht mich total an. Ganz mein Ding. Und das, obwohl A) Blumenmalerei nicht so mein Gebiet ist und B) ich rosa gar nicht mag. Aber Dein Bild ist der Hammer! Wahrscheinlich, weil es gerade nur durch die Farben wirkt, aufs Hauptmotiv reduziert und die Blüten so gut zur Geltung kommen aufgrund der Konturen. Würde es mir sofort aufhängen.. große Klasse!
    LG Yvette
  • Heidemarie 8. September 2013, 20:00

    Das ist ja wunderschön, so toll gemacht, habe mich gleich zur Veronika geklickt. Wie gut, daß wir keine Entscheidung treffen müssen, doch wenn ja, der Punkt käme zu Dir. LG zum Wochenstart
    PS: Mit einem Fuß schon in Berlin - Ole wartet :))
  • JamSen 8. September 2013, 19:54

    W O W !!!!
    Absolute Spitze
    ungewöhnliche Farbkombination - aber extrem gut
    Und Fineliner + Aquarell verträgt sich sichtlich bestens..
    Ein Wahnsinnsbild
    Gfoid ma vui guad ( gefällt mir voll gut )
    Bin echt begeistert
    glg Werner
  • dreasi 8. September 2013, 19:24

    Ein wunderbares Aquarell. Tolle Farbwahl...und dieses Leuchten. Gefällt mir sehr gut Regine.
    LG andrea
  • SUZIKJU 8. September 2013, 19:20

    5 Sterne für dein Bild, die Rosen hast du so gut getroffen. Ich würde mich freuen, wenn du bei meinen Fotos auch einmal eine Vorlage finden kannst. LG Regina
  • Monika Tombrink 8. September 2013, 19:02

    Die Fotos von Veronika fallen mir auch immer wieder auf. Aber Regine: dieses Aquarell ist noch viiiiiiiiiel schöner als das Original :-)
    Durch den Fineliner in weiß und (wahrscheinlich) schwarz sehen die Blüten noch zarter aus :-)
    Die dezent gehaltenen Farben hast du gekonnt eingesetzt, und der helle Bereich hinter den Blüten bringen das Ganze erst so RICHTIG zu Leuchten.
    Wunderschön!
    LG Monika