Vertreter des heißen und kalten Krieges

- Impression von der Airpower 2011 -

Mikojan-Gurewitsch MiG-15

Kommentare 3

  • Siegfried K. 14. Juli 2011, 19:09

    @Heinzus:
    Gerade gute Bilder werden oft nicht kommentiert. Fotos mit dokumentarischem Charakter kommen mal nciht gut in der FC. Hier zählt nur Schärfe, Buntheit und Goldener Schnitt!

    :-)

    Ändert aber nix daran, dass mir dein Bild der MiG 15 ausgezeichnet gefällt!

    lg
    sigi
  • DDA 8. Juli 2011, 12:33

    Was für eine tolle MiG-15UTI aus Polen! Da würde ich gern mal auf dem zweiten Sitz eine Runde mitdrehen...

    Vielleicht liegt es an meinem Monitor (ich hab hier gerade nur einen), aber mir erscheint sie ein wenig zu stark geschärft, ich sehe insbesondere an den nasenkanten und den Grenszschichtzäunen Treppenstufen.

    Das Bildmotiv hingegen gefällt mir großartig

    VG
    Axel
  • Fotographix 8. Juli 2011, 8:38

    Keine Kommentare ?????

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 273.0 mm
ISO 100