Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" vertraut "

Einen vertrauten Eindruck haben die beiden Löwen im Etoscha/NP auf mich gemacht. Sie lagen eine lange Zeit da und waren am "schmusen". Leider war das Gras so hoch das ich keinen freien Blick hatte, also immer wackelndes Gras vor dem Motiv.

Kommentare 16

  • richter.f 17. April 2013, 20:49

    So sieht*s richtig gut aus. Klasse Wildlife............!
    Gruß, Frank
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 16:10

    Und wer kuschelt mit mir ???
    Da kann man neidisch werden .
    Gruß Bernd
  • Gisela57 24. März 2013, 20:02

    Das wackelnde Gras stört mich nicht, denn es wirkt sehr natürlich und du bist so auf Augenhöhe. Ein ganz toller Moment aus dem Alltag der Löwen. :-)
    Mit der Lichtstimmung, dem Blick in die Kamera, dem Ausschnitt und Format hast du die Szene sehr gut eingefangen.
    LG Gisela
  • M. Mund 17. März 2013, 22:00

    Eine ganz besonders feine Aufnahme ist Dir mal wieder gelungen.
    LG, Manfred.
  • Kirsten G. 17. März 2013, 0:55

    Wie schön das ist....erinnert mich an meinen Lieblingsfilm "Jenseits von Afrika"..Mag diese Szene.
    Lg
    Kirsten
  • Margot Bäsler 16. März 2013, 22:51

    Der Blick sagt: "Du störst"
    ;-))
    Ich finde deine Aufnahme gut gelungen - es muß nicht immer alles perfekt sein - gerade das wackelnde Gras macht das Bild authentisch.
    ---LG Margot---
  • janamaus 16. März 2013, 21:54

    Roka,vergiß das Gras,
    so einen Moment einzufangen in freier Wildbahn ist sicher beeindruckend und ein schönes Erlebnis.
    Dein Bild ist wunderbar.
    Ganz liebe Grüsse und alles Gute für dich
    christa
  • bounty390 16. März 2013, 20:00

    Sehr stark diese Aufnahme.
    lg bernhard
  • Bernd -Berny- Spangenberg 16. März 2013, 18:09

    Formaz und Darstellung,Gelungen.
    Gruss Berny
  • Wolfgang Bazer 15. März 2013, 22:38

    Ein wunderbares Wildliefe-Foto!
    LG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 20:56

    Sehr schön von Dir aufgenommen. Das Gras konntest Du ja auch nicht entfernen ! :-))) LG Sigrun
  • Fernsicht 15. März 2013, 19:46

    Trotz des Grases gelungen.
    Die Erinnerungen sind das was zählt.
    LG Guido
  • barbara hetterich 15. März 2013, 17:33

    Und trotz allem: ein klasse Motiv, ganz fantastisch abgelichtet.
    Sie war wachsam, wie man sieht: der Fotograf wurde entdeckt.
    lg barbara
  • catweazle99-Tierfotografie 15. März 2013, 16:23

    ein sehr inniges Foto und dies wildlfe - gratuliere
    LG K.-Heinz
  • Klaus Zeddel 15. März 2013, 16:06

    Hübsch, wie sie da so entspannt sitzen. Und dabei so liebevoll miteinander umgehen. Das mit dem Gras kenne ich auch, ist schon manchmal recht problematisch. Eine entzückende Szene hast Du da trotzdem festhalten können.
    LG Klaus
  • Gaby Harig 15. März 2013, 16:04

    sensationelles Foto und einen wunderbaren Moment hast du da erwischt, große Klasse lg gaby

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250