Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 8

Peter Eschbach


Free Mitglied, München

Vertraut

Ein Vertrautes Paar

Kommentare 8

  • Sonja Witter 23. Oktober 2004, 23:38

    Eine wunderschöne Szene, bei der mir ganz besonders gut gefällt, daß es sich hier endlich einmal nicht um im landläufigen Sinne schöne Menschen handelt - sehr liebenswert diese Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Ooo Ooo 22. Oktober 2004, 20:31

    sogar gemeinsam im gleichschritt
    sichbar zwei altvertraute,toll!
    leider selten zu sehen sowas.
  • Ooo Ooo 22. Oktober 2004, 20:31

    sogar gemeinsam im gleichschritt
    sichbar zwei altvertraute,toll!
    leider selten zu sehen sowas.
  • B O 22. Oktober 2004, 12:13

    Gefällt mir sehr gut! Wirkt auf mich fast wie ein Gemälde :)

    LG! Bo
  • Peter Eschbach 21. Oktober 2004, 16:16

    Danke für eure Anmerkungen.
    Ich habe mich auch bischen geärgert, dass es nicht heller war und auf Nachbearbeiten seh ich irgendwie nicht.
  • Michael Rothe 21. Oktober 2004, 16:14

    Solche Bilder geraten leicht in den Verdacht denunziatorisch zu wirken. Das ist hier aber ausdrücklich nicht der Fall, darin liegt die Qualität des Bildes.
    Die Vertrautheit der beiden bewirkt, dass ihnen Nichts und Niemand etwas anhaben kann.
    Das hast du großartig eingefangen. Respekt!

    Gruß
    Mi.
  • Martina Cross 21. Oktober 2004, 16:06

    wobble wobble, die zwei frierts bestimmt nicht!
    tolles motiv, koennte aber ein bischen heller sein.
    ansonsten supi!
    lg
    m
  • LaLa Willabondte 21. Oktober 2004, 15:58

    hallöchen peter,
    ich liebe dieses bild. ein wahnsinnig ausdrucksstarkes moment.
    wenn du es mit hilfe von photoprogrammen auf dem computer nachbearbeitest, (eigentlich nur kontrast und licht) unterstützt du das motiv.
    ich freu mich auf mehr.
    gruss LaLa