Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Vertraut.....

das Murmeltier schien die Stimme des Menschen zu kennen; es kam unter dem Felsen hervor, als er es rief und zeigte keine Scheu.

Kommentare 39

  • Arnold. Meyer 9. September 2014, 14:50

    eine wunderschöne Aufnahme in Vertrauter Umgebung.
    lg Arnold
  • foto-heiko 1. Februar 2014, 20:28

    Die beiden scheinen sich schon länger zu kennen!

    Gruß Heiko
  • ko~st~74 9. November 2013, 18:07

    "der murmi~flüsterer ;)
    so nahe würde ich auch mal gerne eines sehen...
    wunderbares mensch~tier~bildnis !!!
    den leichte ´vintage´ farbton gefällt mir besonders gut
    gruß
    stefan
  • FoCo-Graugans 22. Oktober 2013, 21:17

    Was für eine phantastische Aufnahme!! LG Annette
  • Michaela Sennhauser 20. Oktober 2013, 15:55

    Ein sehr berührendes Foto. Ich hatte noch nie das Glück, ein Murmeltier in den Bergen zu begegnen. Vielleicht ist es desshalb, weil wir immer einen Hund dabei haben...
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Lichtmagie 15. Oktober 2013, 21:12

    Das ist ein ganz dichtes... unglaublich schönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerd Acker 13. Oktober 2013, 12:46

    Eine sehr schöne Aufnahme in der freien Natur. Mensch und Tier begegnen sich mit Respekt und - Vorsicht. LG Gerd
  • Hanne L. 12. Oktober 2013, 23:28

    Irgendwie rührend, die Begegnung der beiden ...
    Ein emotionales, sehr schönes Foto der Begegnung, liebe Marianne!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gisela57 11. Oktober 2013, 15:33

    Eine Begegnung zwischen Mensch und Tier, das in der freien Wildbahn lebt . . . ein ganz besonderer und intensiver Moment. Toll, dass du ihn festhalten konntest. Ton in Ton wirkt die Szene sehr harmonisch auf mich. Ein feines sprechendes Bild.
    LG Gisela
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 14:01

    Eine klasse Aufnahme und ein ungewöhnliches Ereignis. Sie sind sonst immer sehr scheu.
    Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 10. Oktober 2013, 16:05

    So zutraulich habe ich auch noch kein Murmeltier erlebt, die beiden scheinen sich wirklich zu kennen und zu schätzen. Eine wunderbare Szene, die Du hier zeigst.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 7. Oktober 2013, 23:11

    wahrlich ein sehr seltener blick
    großartige aufnahme
    gruß rainer
  • Die Mohnblumen 7. Oktober 2013, 7:49

    Eine starke Aufnahme, die sehr eindringlich das gute Verhältnis der Beiden miteinander dokumentiert.
    Klasse.+++
    LG Heike & karl-Heinz
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 10:06

    Hallo Marianne!
    Ja! Klasse :)
    LG KH
  • Kurt Stamminger 5. Oktober 2013, 13:48

    Super hast Du diese nette Begegnung festgehalten.


    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten