Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Vertrauensvoll

... schmiegte sich das 4 Wochen alte Schlangenbaby in die Hand meiner Frau. Ich fand den Blick absolut niedlich.

... und ja, die Schlange ist Mittig :o)
Habe Hin und Her probiert, aber so gefiel mir dann doch der Schnitt am besten.

Ein weiteres Bild von Reptilienausstellung auf Borkum. Dominik war wie wir total begeistert. Es gab jede Menge zu sehen, Echsen, Schlangen, Spinnen u.v.m. Bestandteil der Ausstellung war die Vorführung der Tiere, wobei man mal eine Schlange berühren durfte. Unseren Charmeur Dominik hatte die Besitzerin von Anfang an ins Herz geschlossen und so durfte er sogar einige der Tiere Halten. ( Bilder folgen ... )

Info:
Die Denkmalgeschützte Kurhalle am Meer an der Strandpromenade bietet Raum für vielseitige Aktivitäten – ob in der Trinkkurhalle oder dem Fitnesscenter, der Malschule, der Reptilienausstellung, in Geschäften oder Cafés. Im Pavillon gegenüber finden Konzerte vor der Strand- und Meerkulisse statt.
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/10/551365.html?s=2

Die Daten: 18.09.2007, Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm, fl 84mm, 1/60s, ISO 400, frei Hand.

Kommentare 23

  • Ernst Hobscheidt 7. November 2007, 15:02

    Hallo Steffen,
    mir gefällt der Ausschnitt. Super gut fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Heiko Bliesath 6. November 2007, 13:43

    ...klasse Aufnahme und eine mutige Frau hast Du!

    VG Heiko
  • Britt Kreh 5. November 2007, 17:45

    Coole Aufnahme!
    LG Britt
  • Karlchen Karl 5. November 2007, 16:20

    *Schluck*
    Ja, du hast recht, der Blick der Schlange ist kindlich nett, aber bitte nur durch ne Scheibe....anfassen möcht ich sie nicht mal als Baby!
    Das Größenverhältnis kommt auf der Hand sehr schön zur Geltung.
    LG Karlchen
  • Katrin Simon 5. November 2007, 12:39

    Coole Aufnahme!!
    Gruß Katrin
  • stefan-arendt 5. November 2007, 10:16

    ganz große klasse.
    lg stefan
  • UFotografie 5. November 2007, 9:36

    wie niedlich

    Gruß
    Uwe
  • Papa Frank Kunze 5. November 2007, 9:19

    Ja, lauter tolle Bilder aus dem Urlaub.:-))
    Hier ist Dir ein sehr interessanter Bildaufbau gelungen, bei dem mit Sicherheit die mittige Schlange nicht stört.
    Die unterschiedlichen Größenverhältnisse sind hier auch klasse.

    vG Frank
  • Helga Niekammer 4. November 2007, 22:17

    Entschuldigungen für mittig braucht man nicht abzugeben... Hier schon garnicht. Es ist wirklich allerliebst, wie dieses kleine Reptil hilfsbedürftig schaut. Tolles Schärfenspiel. Übrigens wir waren mal im Kölner Zoo. Da durften die Kinder Schlangen und Vogelspinnen anfassen. War ein Erlebnis. LG Helga
  • Sorin VOICU 4. November 2007, 21:59

    Feine Aufnahme!
    lg sorin
  • lightning 4. November 2007, 21:50

    ein audrucksstarkes Bild, Steffen! Die Hand in der Diagonale führt uns rechts unten durch den Schärfeverlauf in das Bild hinein und links oben wieder hinaus. Das Schlangenköpfen in der Mitte finde ich hier sehr passend.
    LG Ute
  • Selma von Bytomski 4. November 2007, 21:01

    Sehr gute Aufnahme.
    Ich hätte angst .
    LG selma
  • Rotmilan 4. November 2007, 20:34

    WoW !! einfach klasse
    super darstellung , gefällt mir

    klaus
  • Lleizar S. 4. November 2007, 20:27

    Guter Schnitt und interessante Perspektive.
    Gefällt mir.
  • Steffen Kuehn 4. November 2007, 20:27

    @ Markus
    ... Danke für den Tipp :o)