Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Vertrauen.....

....braucht man wohl, wenn man so aneinandergeseilt ist!!!
:-)
Jungfraujoch, Schweiz 2008

Kommentare 23

  • Gerhard Wanzenböck 21. August 2008, 20:06

    so hoch oben sein zu können, ist schon ein ganz besonderes feeling - und soviel Schnee im Hochsommer - ist einfach cool
    LG Gerhard
  • B-A-U-M-I 21. August 2008, 12:35

    ....... leise weiter gehe ....
    ...durchatme....
    ....die stille geniesse....
  • growing-ok-ego 17. August 2008, 17:11

    diese Schneebilder im Sommer haben etwas sehr erfrischendes, mag ich :-)))
    stahlende Farben und ein gelungener Aufbau, TOP.
    Lg growing-ok-ego
  • Christel Kessler 15. August 2008, 13:19

    Der Schnee strahlt in der Sonne, da wird man fast blind. Recht hast Du, Vertrauen braucht man bei solch einer Tour. Die Spuren im Schnee geben dem Foto das gewisse Etwas.
    lg christel
  • Anita Jarzombek 10. August 2008, 12:55

    Eine top Aufnahme!!!!! Super Licht und Farben!!! Sehr schöne Dokumentation!!!!
    Gruß Anita
  • Corry K. 10. August 2008, 10:40

    brrrr....das wäre jetzt nix für mich
    Aber ich zieh den Hut vor solchen Bergsteigern !
    Klasse Bild
    lg Corry
  • GHG07 8. August 2008, 22:20

    Klasse Kontrast zu schönen blauem Himmel - prima Foto - Gruß Günther
  • Reinhold Müller 6. August 2008, 21:58

    Und ich schau mir dieses Bild gerade bei 28 Grad an. Eine Abkühlung tut eben gut.
    LG Reinhold
  • Norbert Schiffbauer 5. August 2008, 22:12

    +++
  • Klaus Duba 5. August 2008, 22:10

    Stimmt Sabine,
    Vertrauen braucht man da auf jeden Fall!!! Klasse, dass du hier solche Fotos schiessen konntest!!
    Starke Farben und geniale Kontraste!!
    LG
    Klaus
  • Lisa und Albert 5. August 2008, 22:08

    Nach den Unglücksmeldungen der letzten Wochen bin ich mir des "Nutzens" dieses alpinen Bergsports nicht mehr so sicher, obwohl ich selbst ein Bergliebhaber bin.
    Meine Liebe beschränkt sich allerdings aufs Wandern und nicht aufs Besteigen.
    Trotzdem eine herrliche Aufnahme und Deine Aussage trifft mit Sicherheit zu.
    lg albert
  • Birgitt Volz 5. August 2008, 21:45

    Ganz tolle Aufnahme und Farben. Sonst sehe ich es so wie Olaf D. Hennig.
    LG Birgitt
  • Melanies Fotos 5. August 2008, 20:32

    Oh ja, da braucht man sicherlich viel Vertrauen, aber auch Vorsicht ist immer geboten, wie uns die jüngsten Ereignisse zeigen....
    Tolle Aufnahme: der weiße Schnee, das tolle Himmelblau....
    LG Melanie
  • Zwecke 5. August 2008, 20:06

    so ein seil ist lebenswichtig, denn wie schnell ist man in einer gletscherspalte verschwunden.
    schöne licht-und farbkontraste.
    dein polfilter hat hier voll zugeschlagen, das macht er in solchen höhen besonders gern und kräftig.
    lg horst
  • HP. 5. August 2008, 18:58

    Klasse Bild.
    Sieht toll aus.
    lg Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz