Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja Inselmann


Free Mitglied, Grasberg

"Vertrauen"


Michael Inselmann, heute um 18:56 Uhr
Nicht nur ein schönes Bild sondern auch ein toller Mensch der sehen kann wie schön, geborgen, vertraut und kraftvoll diese Szene und der moment ist ;-)

Beat Bula, heute um 19:00 Uhr
Gefällt mir auch sehr gut. Gruss Beat

Stefan Schanzenbach, heute um 19:01 Uhr
Eine fantastischese Aufnahme! Der Schärfebereich ist super getroffen. Toller Ausschnitt! Ich bin echt begeistert!

Marcus Göbbels, heute um 19:02 Uhr
Niedlich ! :-))))))))

Jörch B., heute um 19:05 Uhr
süß :-) Ein tolles Foto ..Kompliment
Gruß an die "Seherin" :-)
Jörchi

Sonja Hünecken, heute um 19:06 Uhr
@Stefan
Wow, und du bist wirklich erst 15????
Du hast ein tolles Auge für Aufnahmen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg als Fotograf!

Manu K., heute um 19:34 Uhr
Ein riesen WOW!! für dich :))

Manu

Stefan Redel, heute um 19:38 Uhr
Das ist ein RICHTIG tolles bild, was mich schon im allerersten Moment angesprochen hat.
Schön durch den Hintergrundverlauf und tolle Grauwerte.
Dazu eine tolle Schärfe wo sie hingehört und ein tolles Motiv.
Gefällt mir echt gut. Gallerie?

Tschööööö, Stefan.

Michael Inselmann, heute um 19:40 Uhr
Schlags doch vor ;-)
Ich habe keinen vorschlag mehr frei *gg*

Elisabeth Hackmann, heute um 19:52 Uhr
wunderschön in Szene gesetzt mit ganz viel Gefühl .. so wie ichs es mag.. danke auch damals für dein Pro beim Bild Laura.. du machst doch genau solche wundervollen Bilder.. ;o))

LG elisabeth

Franz Kofko, heute um 20:13 Uhr
solche bilder sind immer toll !
super, einfach super !

lg franz k[0]fko

Nico Wohlrab, heute um 20:29 Uhr
Sehr schön. Im Thumb dachte ich komischerweise an eine weibliche Hand, die einen Fuss umfasst (hatte nur flüchtig drauf geschaut). Na gut, dass sich das nicht als richtig bestätigt hat. Sehr sinnlich und fein.

LG
Nico

Rolf Regler, heute um 20:59 Uhr
Sehr schönes Bild. 1 Finger gegen die ganze Hand. Super der Grössenunterschied.
lg Rolf

Kommentare 58

  • Sim Schmidt 18. Oktober 2007, 23:04

    wow ein super geniales bild
    gefällt mir richtig gut,
    glg simschmidt
  • Jean Louis 28. Dezember 2003, 22:30

    Klasse Bild, super Grauwerte( ich krieg das nie so hin *heul*)

    Ich kann mir das Bild als Poster vorstellen. Vielleicht mit anderen Bilder des/der Kleinen. Toll !

    ...jean
  • Silvia Antunes 24. September 2003, 1:08

    Fantastic moment.
    Congrats.
  • Fabio Ghidini 23. September 2003, 20:36

    Wonderful, delicate shot. Very emotive. Congrats!

    fabio
  • Sahnefoto Make-Up 22. September 2003, 9:56

    SUper! Herzlichen Glückwunsch zur Galerie! LG DANI
  • Sonja Inselmann 15. September 2003, 11:56

    @ Susi
    Du kannst auch gern noch lauter schreien, wenn du möchtest.
    Das wir nicht in der Kirche sind, weiß ich, sonst wäre ich nicht hier.
    Desweiteren habe ich nie behauptet rechnen zu können. ;-)))

    Und zu guter letzt: Susi, ich habe KEINE ZEIT für dich!!!! Tut mir leid.

    LG Sonja
  • Sonja Inselmann 15. September 2003, 11:35

    @Susi Wille

    Liebe Grüße und sorry für den emotionalen Gefühlausbruch den dir mein Bild verursacht hat.
    Ich konnte nicht wissen, dass eben diese Wärme dir gefehlt hat. Auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg, diese auch niemals zu erfahren, wenn du weiterhin immer schön auf der "ich schlag`sowieso drauf" Schiene bleibst. Hatte das Vergnügen einige deiner Attacken hier zu lesen. Intelligent und Wortgewandt bist du zweifelsohne.
    Du solltest in die Politik gehen, da braucht man solche Redner mit Enthusiasmus. Außerdem ist es verschwendete Energie die FC als Weltverbesserer zu attackieren.
    Nichts desto trotz, in sofern hat es geklappt, das auch ich dir meine Aufmerksamkeit für ein paar Minuten geschenkt habe. Bisher haben das in der FC ja einige getan und wenn es dir guttut, dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß und Erfolg weiterhin -
    nur hoffe ich trotzdem, dass du einen guten Therapeuten hast.

    LG Sonja
  • Syndia Hänel 15. September 2003, 2:04

    Glückwunsch...:-))

    lg
    Syndia
  • Daniela Rölli 14. September 2003, 14:33

    Saubere Aufnahme eine Meisterleistung.
    Lg Daniela.
  • Hermann S. 14. September 2003, 14:10

    Hallo Sonja,
    na, hat sich doch gelohnt, den schwarzen Punkt am Daumennagel zu entfernen.
    Gratuliere.

    LG Hermann S.
  • Co P. 14. September 2003, 12:09

    Gratulation - Klasse Bild!
  • Veronika Pinke 14. September 2003, 6:15

    herzlichen glückwunsch-das freut mich besonders !
    vera
  • Mario Holtz 14. September 2003, 0:02

    Glückwunsch zu dem erfolgreiche Voting.Hatte aber eigentlich mit weniger Contra´s gerechnet.
  • Robert Krettek 13. September 2003, 23:52


    :::!:::

    R:K.
  • Volker Munnes 13. September 2003, 23:44

    TOP und sehr passend gut, in der Galerie ! ! !
    meinen Glückwunsch und beste SONNTAGSgrüsse !

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Edith H. 13. September 2003, 22:58

    pro
  • Alexander M. 13. September 2003, 22:58

    contra
  • V. Munnes 13. September 2003, 22:58

    TOProoooooo

    und allerbeste Freitagssicht ! ! !
  • Bilderfänger 13. September 2003, 22:58

    Ich würde ja sehr gerne pro voten,
    -aber den Willen eines Säuglings brechen?
    Nein!
    Der mütterliche Pro-Daumen
    wird vehement von der Babyhand nach
    unten gedrückt.

    Aber ein Kind muss lernen, dass
    die Realität hart ist und es nicht alles
    bekommt, was es sich wünscht!
    Also PRO
  • Heinz Schumacher 13. September 2003, 22:58

    ich würde es mir ins wohnzimmer hängen deswegen
    pro
  • Reinhold Fahlbusch 13. September 2003, 22:57

    PRO
  • Petra Christian 13. September 2003, 22:57

    Pro....
    lg Petra
  • Ricky Mahling 13. September 2003, 22:57

    danke theo und frank
  • Veronika Pinke 13. September 2003, 22:57

    ich schliesse mich werner an und setze mein pro,weil mich dieses bild sehr wohl berührt,und zwar so sehr,dass ich es trotz der kleinen mängel in der galerie sehen möchte.

    @ theo g-dein contra war das netteste und witzigste ,das ich bisher im voting gelesen habe.
    einzig deine aussage,dass dich das bild nicht berührt,finde ich bedenklich.
  • Werner Kopp 13. September 2003, 22:57

    Hurra, der Bann ist gebrochen, ab jetzt voten alle contra...
    Zu dumm, daß es mir gefällt, also geh ich jetzt anonym PRO voten :-)
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Galeriefotos
Klicks 17.720
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. September 2003
173 Pro / 145 Contra

Öffentliche Favoriten 3