Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vertrauen

Hätte nicht gedacht dass ich je mal so nah an eine Wilde Gams kommen würde. Sie blieb tatsächlich ca. 5m vor mir schön still.... Einziger nachteil mittem im Dunklen Wald.... zum Glück hatte ich die Neue 20D :-) Dieses Photo entstand Freihändeig bei ISO 1600, Blende 5.6 und 400mm bei 1/50sec!!! ich hätte nicht gedacht das ich eines scharf hinkirgenwürde, danke Serienbildfunktion fürs Scharfe photo und Danke 20D fürs rauschen :-) Ich hoffe euch gefällt es auch.

bestimmt haben einige Buddies bemerkt dass ich in den letzten paar Tagen nicht oft da war und wenig kommentiert habe, musste leider jede Menge arbeiten.. :-( doch ab heute gehts wieder Bergauf :-)

cu

Pascal

Kommentare 26

  • Stefan Warken 25. Oktober 2004, 20:29

    Bin beeindruckt, sehr schönes Motiv. Ich finde Hochformat hier sehr passend, vor allem, da sich die Äste oben wunderbar einfügen... eine runde Sache.

    Technisch 1a

    Gruss Stefan
  • Christine C. W. 23. Oktober 2004, 11:50

    Ach wie schön und so natürlich im dunklen Wald. Auch der große obere Teil gefällt mir !
    Super gemacht.

    LG, Christine
  • Come2tom Thomas 23. Oktober 2004, 7:16

    Hallo Pascal, ganz toll erwischt! Gruß Thomas
  • Christian Vordermayer 22. Oktober 2004, 21:57

    Klasse erwischt Pascal.
    Grüße
  • M.Gebel 22. Oktober 2004, 21:46

    An diese Begegnung wirst du noch lange denken.:-)) Ich kann die Exif kaum glauben*grrr*....boooar ist die 20D guuut.:-)

    LiGrü
    Markus
  • LX G. 22. Oktober 2004, 18:39

    Wow, sehr fein!
    Gratuliere dir zu dem schönen Erlebnis, diese Momente in der Natur sind immer äusserst bemerkenswert!
    Technisch gibts in webauflösung nix zu meckern, schönes Portrait!

    lG,
    lX
  • Lauscherin 22. Oktober 2004, 17:38

    Das ist ein herrliches Foto mit hübschen "Gämsefarben".Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Theresa
  • just moments 22. Oktober 2004, 16:29

    Ein fantastisches Bild, Pascal und eine ganz tolle Begegnung wenn man weiss, wie scheu diese Tiere sind.
    lg Kate
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Oktober 2004, 14:40

    sehr schönes Tierportrait....die 1600 ASA sieht man nicht
    Gruss Wolfgang
  • Kai Roßmann 22. Oktober 2004, 12:17

    Glückwunsch, das kommt nicht häufig vor! Klasse!
    lg KAI
  • Markus H 22. Oktober 2004, 9:44

    das is dir tatsächlich gelungen!!! da macht eine digi-cam schon sinn! (so nah war ich noch an keiner gemse dran ...) mfg markus
  • Christoph Aeschlimann 22. Oktober 2004, 9:18

    Hei Pascal
    Super Bild! Gratuliere! Natürlich auch zu Deiner tollen Kamera :-)
    LG Chrigu
  • René Marti 22. Oktober 2004, 7:51

    klasse. bei solchen situationen steigt der puls sicher rasant an. und das freihändig. suuuper
  • Stefan Ott 22. Oktober 2004, 7:08

    Beeindruckend!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Marko König 22. Oktober 2004, 0:05

    Schön erwischt und für ISO 1600 wirklich erstaunlich gute Qualität!
    Viele Grüße,
    Marko